Zum Inhalt springen

Kabel für Scheinwerfer


Fat_Zap

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich suche für meinen JX einen Scheinwerfer - Kabelbaum, Rundscheinwerfer. Muss kein ganzer Kabelbaum sein, die Stecker Hauptlicht und Standlicht sollten dabei sein. Lg, Zap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur um die Stecker geht - die bekommst im freien Handel als Ersatzteile.

Wenn du aber schon da vorne herumkramst, dann mach doch gleich die Relaisschaltung für die Scheinwerfer (falls du das nicht eh vor hast oder schon hast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

 

Kompletten Kabelbaum mit Stecker noch in meinen Schlachtbus vorhanden - kannst haben.

Stecker schauen mir noch gut aus (vorne und innen) - glaub war für Rundscheinwerfer.

Kann da auch nur die Stecker abzwicken wenns is.

FTS oder Versand müsst ma halt schauen

 

Lg,

Mex

 

20170822_180833.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...