Zum Inhalt springen

Rückschlagventil, Kurbelgehäuseentlüftung


waldfee07

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hab zwei Fragen wo ich im Netz nix gefunden hab,vielleicht kann mir kemand helfen.

1. Gibt es beim WBX 1.9 DG in der Benzinleitung ein Rückschlag ventil umd wenn ja Wo?

2. Muss der Schlauch von der Kurbelgehäuseenrtlüftung ein Unterdruckschlauch sein?

 

Danke für die Hilfe

 

Florian

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb waldfee07:

1. Gibt es beim WBX 1.9 DG in der Benzinleitung ein Rückschlag ventil umd wenn ja Wo?

 

 

Bei den Einspritzern ist das in der Benzinpumpe integriert!   Beim DG... k.A.


Grüße 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Haben die Einspritzer schon die elektronische Pumpe? Bin grad beim kontrollieren sämtlicher Leitungen,weil er mir immer noch grundlos abstirbt. Hab gehört es könnte am Rückschlag ventil liegen...hab aber keines gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal dem von dem Du das gehört hast er soll Dir das zeigen. :-) ich möchte das auch sehen.

 

DG ist kein Einspritzer ausser es hat jemand bei einem DH(? oder so)  den Block auf einen vom DG getauscht.

"Elektronische" Pumpe hat keiner von den Einspritzern, nur eine elektrische Pumpe und die ist relativ einfach.

 

Unterdruckschlauch muss das keiner sein Du hast max. einen geringen Überdruck, aber zumindest ölfest muss der sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...