Zum Inhalt springen

Neusiedlerseetreffen 07.10.2017 - Anmeldung und Tratsch HIER


122syncro

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

 

nachdem die Anmeldung im Kalender für mich unübersichtlich ist (es ist zwar nett wenn der User sich im Kalender ohne Eintrag anmeldet, ich daher nur das Bild sehe wer sich angemeldet hat, aber ohne entsprechende Erklärung dazu ich KEINE Angabe wieviele Kinder , Erwachsene , Vegetarier, Frühstücker etc. bekomme... starte ich hier in der Tratschecke den Anmeldebeitrag.

 

Es ist mir in der Kalenderecke zu unübersichtlich, bzw. fehlen eben viele Infos um ein reibungsloses Treffen zu veranstalten..

 

Also:

 

The same procedure as last year? The same procedure as every year !

ab 14 Uhr Treffpunkt Raststation Guntramsdorf, Ausgabe der Bons für die Schifffahrt

15:00 Abfahrt Konvoi Richtung Mörbisch Seebad mit gemütlichem Tempo (80-90 km/h)

ca.16:30 legt das Schiff der Drescher Line, www.drescher.at, ab. Fahrzeit 2,5 Stunden, Holzkohlengrill (jeder 1 Kotelett, Grillwürstel, Brot, Salat), Wein + Mineral frei

Kosten: pro Erwachsenem 22,5 €,  pro Kind zwischen 6 und 14 J 15 Euro, unter 6 Jahren ist Konsumation direkt vor Ort zu bezahlen. Wer Grillteller für Kinder unter 6 haben will oder sonstige Sonderwünsche, vegetarisch etc. bitte Info !!

Cirka um 19:00 Fahrt im Konvoi Richtung Rust, Parkplatz am See wie immer, danach ist im Restaurant " Alte Schmiede"  für uns reserviert. Es handelt sich um einen offiziellen Parkplatz wie in den Vorjahren. Es empfiehlt sich nach dem Schiff nicht einfach jedem im Konvoi blind nachzufahren, manche fahren nach dem Schiff schon nach Hause... 

Ab ca. 21:00 ist wie im Vorjahr das Galeriecafe in der Hauptstraße exklusiv für uns geöffnet, bis in die Morgenstunden.

In der Alten Schmiede erwarten uns die gewohnten Szomlauer-Nockerl, oder Eispalatschinken etc. Getränke.

Am 8.10 gibt es die Möglichkeit eines Frühstücksbuffets im Hotel am Greiner, Mörbischerstr. 1-3, 7071 Rust.

Nur gegen Vorbestellung, wer frühstücken will, bitte hier posten! Kosten 14€ pro Person all inklusive (Speisen und Frühstücksgetränke).

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt !

Ich werde am 29.9. definitiv die Anzahl der Teilnehmer bekanntgeben, da sich danach der Einkauf Grillware vom Schifffahrtsbetreiber richtet und bezahlt wird, daher unbedingt Vorkasse.

Es erhält jeder mit Fixzusage hier im Thread in der 2.ten Septemberwoche von mir PN mit meinen Kontodaten, Zahlungseingänge bis 29.09. sind dabei :-)

Wir freuen uns auf Euch!

Bisher 8 Jahre regenfreies Wetter, daher auch heuer so bestellt ;-)

 

Liebe Grüße

Euer 122syncro, Busweibchen, Atlantic und Julia

 

Derzeitiger Anmeldestand:

 

stand_0309.jpg

 

 

DANKE!

 

liebe Grüße

122syncro

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir würden heuer sehr gerne das erste mal mitfahren. Vielen vielen Dank für die Organisation! Jetzt hätte ich noch eine Frage, die Kosten sind für die Schifffahrt und den Grillteller, richtig?

Das Hotel muss man selber buchen? Die 14 Euro beziehen sich nur auf das Frühstück pro Person?

 

Danke schon im Voraus! 

Sind schon voller Vorfreude :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nat...

22,5 pro Erwachsenem sind Schiff und Grillteller an Bord, Mineralwasser und Wein.

Hotel =selbst kümmern (www.drescher.at) und selbst bezahlen, Frühstück ist bei Hotelnächtigung natürlich dabei. wer nur frühstücken will, kann das, dann eben 14€..

 

bitte um Info, wieviele Personen...

lg

122syncro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind gerne wieder dabei! 

1 Bus, 2 Erwachsene, keine Sonderwünsche!

(Konvoi evtl wieder ab Eisenstadt...)

 

wir freuen uns schon!

lg phil

Bearbeitet von funkyphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 123syncro!

 

Wir sind ganz frische T3 Besitzer (Doka mit Tischeraufbau)! und würden gerne die T3-Community kennen lernen. Lejder haben wir am 7.10. selbst ein Grillfest bei uns. Frage: zahlt es sich aus am 8.10. nach zu kommen oder löst ihr euch nach dem Frühstück auf?  Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Wildworld:

Hallo 123syncro!

 

Wir sind ganz frische T3 Besitzer (Doka mit Tischeraufbau)! und würden gerne die T3-Community kennen lernen. Lejder haben wir am 7.10. selbst ein Grillfest bei uns. Frage: zahlt es sich aus am 8.10. nach zu kommen oder löst ihr euch nach dem Frühstück auf?  Viele Grüße

Hallo!

ned 123... 122 ;-)

wird eher keinen Sinn machen, viele bleiben nicht über Nacht, wenige gehen frühstücken... 

Jedenfalls kein Programm mehr am Sonntag...

lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Rettunghatza:

@122syncro

Hallo,

 

Kleines Update... kannst du bitte noch einen Bus und plus 2 Personen bei mir dazugeben?

 

Danke!

 

Lg René

 

 

eh kloa.

du schicken 90€ ich buchen 4 Persona :-)

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kalender auch schon geschrieben und hier nochmal:

 

Hallo,

 

hoffentlich 1 Bus

2 Erwachsene

3 Kinder (2, 8, 13 Jahre)

2 Grillteller

2 Vegetarierteller

 

Danke

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2017 um 19:26 schrieb 122syncro:

??

was für Konvoi am Sonntag? 

Lg

sorry etwas verwirrend ;-) ich fahre am Samsstag "nur" den Konvoi" mit und muss dann wieder heimfahren... leider nicht am Schiff usw.dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rb.best:

sorry etwas verwirrend ;-) ich fahre am Samsstag "nur" den Konvoi" mit und muss dann wieder heimfahren... leider nicht am Schiff usw.dabei.

na gehhh... schad...

schön dass du trotzdem im konvoi dabei bist !

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Leider seit gestern Beinbruch; mit Gips zu Hause (Gips für 6 Wochen); 

Daher STORNO:

1 Bus 2 Erwachsene 1 Kind 7 Jahre

wäre toll, wenn der Betrag reour kommen könnte

(PN folgt)

LG

MilliVanilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...