Zum Inhalt springen

Als hätten wir es nicht schon lange gewusst...


vwt3caravelle

Empfohlene Beiträge

...ist laut einer Auswertung von autoscout24 der T3 der begehrteste Youngtimer (zumindest in Deutschland)!!! J

 

Mein Verdacht lag schon vorher nahe, die Preise steigen und die Diebstähle werden häufiger, soweit negative Randerscheinungen. Positiv hingegen finde ich, dass mich immer mehr Menschen anerkennend auf meine Caravelle ansprechen und "auch gerne so einen hätten". Jüngere Semester (nicht nur, aber doch häufiger als ältere) verwenden in diesem Zusammenhang gerne einmal Vokabel, wie z.B. "(sau) geil", "(sehr) cool" oder aber auch "geh leck" und "maaahhh". Möglicher Weise etwas unbeholfen formuliert sehe ich solche Äußerungen dann doch als Kompliment für unser Hobby. Vielleicht ist die investierte Kohle gar nicht einmal so schlecht angelegt.

 

Frohes Schaffen mit und am T3 wünscht euch

 

Hans-Peter

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das typische "was mechst´n mit der altn Kistn" weicht einem "schöner Bus, hätt ich auch gern".

 

Dazwischen liegen 10 Jahre, 1000 Arbeitsstunden und xxxxx€  :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...