Zum Inhalt springen

Boden Kleiderkasten Westi


jacko

Empfohlene Beiträge

hab bei meinen atlantic am boden vom kleiderkasten nix drinnen , sprich nur der blechboden mit der teerdämmung und die kleine metallabdeckung für die motorraumklappe, ist da kein teppich oder ne platte drüber oder ist das nur so wie es ist hab da nix gefunden bei google.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei unserem atlantic ist da auch nix. 

aber speckis papa hat uns ein regal innen gebaut, ohne dass er irgendwas angebohrt hat. bei uns heißt der kasten "oaschlochkastl" weil das ohne dem regal so unglaublich unpraktisch ist. :D

 

ich kann euch heute gern ein foto reinstellen, heute gehts ja zum seetreffen mit unserer diva :wub:

Bearbeitet von Calypso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui das wär fein, hab auch vor was reinzubauen ohne was anzubohren oder gar was zu beschädigen könnte da einen guten tip gebrauchen!. was hat dein atlantic für seriennummer angeblich solls ja keine 4-stelligen geben.viel spaß beim seetreffen wenn meiner fertig ist komm ich auch mal auf ein treffen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 8. is unserer. 

wir hatten den aber auch als "geschminkte leiche" gekauft und 4 jahre restauriert. seit 2014 fährt er wieder. 

 

was hat deiner für eine nummer? hochdach oder klappdach? farbe? 

 

unserer ist - unschwer zu erraten - calypso-grün-metallic ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nummer 15 lebt ;) die waren ja fast nachbarn , hab auch einiges zu richten alles noch ungeschminkt aber innen wie neu  mit 105tkm und erstbesitz. ist ein  klappdach in calypso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unserer is innen auch wie neu. Hatte aber fast 300.000 km auf der uhr. Wir haben ihn dann wirklich völlig zerlegt. Inkl. Dach abnahme. Volles Programm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen werd ich auch komplett samt antrieb zerlegen soll ja anständig werden mach dann paar bilder vom zustand wenn es soweit ist wird no ein wenig dauern aber er schlummert schön brav in der garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...