Zum Inhalt springen

T3 syncro Doka


rolli1

Empfohlene Beiträge

Griass enk,

I frog oanfoch amol in Die Runde ob a wer Interesse an einem Doka allrad  hat Ich bekomme diese Woche einen Bilder kommen nach

er ist grau inkl Planen und Spriegel Ahk,  Visco ist leider ohne Funktion habe aber eine auf Lager das Fahrzeug wird 4.000,- Euro kosten

lg Rolli ach ja ist ein JX

Bearbeitet von rolli1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Griass eich,

Anbei die versprochenen Bilder, Einstiege unter den Gummis sind auch rostig aber dieses Fahrzeug geht wirklich gut es war einmal das Jagdauto von Ferdinand Porsche

Motor und Getriebe sind dicht  hat schon Gusseiserne Querlenker vorne

lg Rolli

120.JPG

121.JPG

122.JPG

123.JPG

124.JPG

125.JPG

126 - Kopie.JPG

127.JPG

128.JPG

129.JPG

130.JPG

131.JPG

132.JPG

133.JPG

134.JPG

135.JPG

136.JPG

137.JPG

138.JPG

139.JPG

140.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is echt liab von Dir das Du mich aufklären willst über Porsche aber Fakt ist das der T3 in der Forstverwaltung Kleinsölk tätig war und Kleinsölk ist stark mit Porsche verbunden

aber eigentlich bin ich in der Bieterecke und will den T3 verkaufen und nicht über eine Familie diskutieren bei der ich einmal Mitglied war

und die Geschichte kenne aber das konntest Du natürlich nicht wissen. Ich wollte nur das Interesse wecken also fühl Dich nicht in Deinem Ego verletzt

lg Rolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amol gib i dir noch a Ontwort welche Fakten brauchast noch 170000km Bj 89, wenn Du das Auto haben willst lass es mich wissen

ansonsten bitte sei still.

lg Rolli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Durch ist er nur unter den Einstiegen li u re unterm Gummi, und ein ca 3x8 cm grosses Löchlein im Stauraum re und bei den Holmen in der nähe der hinteren Schwingen  Unterhalb ist er nirgends durch. Um genau zu wissen wie das Auto für Dich wirkt musst Du schon vorbei kommen und so weit is des a wieder nicht, um Meinen T3 zu bekommen bin ich in ganz Österreich umhergefahren und war mir auch nicht zu wider. Ausserdem bin ich Gastfreundlich Verhandlungsbereit u.s.w. sunst kimmst holt auf a Kärntna Jausn vorbei.

lg Rolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Am 22.11.2017 um 11:40 schrieb rolli1:

Durch ist er nur unter den Einstiegen li u re unterm Gummi, und ein ca 3x8 cm grosses Löchlein im Stauraum re und bei den Holmen in der nähe der hinteren Schwingen  Unterhalb ist er nirgends durch. Um genau zu wissen wie das Auto für Dich wirkt musst Du schon vorbei kommen und so weit is des a wieder nicht, um Meinen T3 zu bekommen bin ich in ganz Österreich umhergefahren und war mir auch nicht zu wider. Ausserdem bin ich Gastfreundlich Verhandlungsbereit u.s.w. sunst kimmst holt auf a Kärntna Jausn vorbei.

lg Rolli

Servus habe interesse kanst du mich anrufen 06502158003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...