Zum Inhalt springen

Last Call: CampervanCulture Sammelbestellung Leuchtmittel und Displays für Digitaluhr Cockpit


Calypso

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich hab fast vergessen hier bestellt zu haben. Wurden die Sachen schon verschickt? Wenn nein bitte um Info wo ich die Versandkosten hinüberweisen soll. 

 

Ist die Beleuchtung wirklich nicht so gut? Schafft hier jemand der es verbaut hat vielleicht ein ordentliches Foto?

 

LG,

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calypso

    42

  • damax

    13

  • Racy

    10

  • ernstJXsyncro

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 2 Stunden schrieb bertl1972:

Also Betrug würde ich hier niemandem unterstellen wollen - und @Calypso, die viele hier persönlich kennen, schon gar nicht!!!

 

LG

Bert

Seh ich auch so... Aber seit wochen nichts mehr zu hören von ihr... Und das sind wir nicht gewohnt...

 

Wird sicher wieder mal online sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

 

Es tut mir leid, dass man von mir nix mehr gehört hat, ist echt nicht typisch für mich. Ich hab neben gesundheitlichen problemchen neben dem wohnungsumbau einfach keine zeit gehabt. Neben keiner zeit kam dann das schlechte gewissen, aufs verschicken vergessen zu haben und dann war er da der teufelskreis :( 

ich hab alle pns in meinem ordner beantwortet, ich würd die bestellungen gern so bald wie möglich verschicken. 

von denen, von denen ich eine adresse hab, denen hab ich gerade geschrieben, dass ich sie heute aufgebe

alle anderen: bitte adresse zu mir. oder ihr holt es bei mir im 7. ab, is natürlich auch möglich. ich möcht mich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr mit fts herumschlagen, ich will es sobald wie möglich erledigt haben. 

 

es tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet, sorry dafür noch mal und fürs lange warten, 

es liegt seit weihnachten alles fein säuberlich verpackt und mit namen beschriftet bei mir, verschickt hab ichs nur nicht. 

 

 

alles liebe, Caly. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo caly

 

Gut das du dich meldest,

das was du da organisiert hast

soll mal einer nachmachen

und dann urteilen.

Bin froh das du das gemacht hast.

Danke

 

Netten gruß 

Franz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caly,

ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich für deine Mühen bedanken und wünsche gute Besserung bzw. alles Gute!

 

LG

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na geht dahin! 

danke für eure adressen! ich hab am dienstag welche aufgegeben, und jetzt auch gerade am weg zur post. 

die, die ich heute auf gebe, sollten dann anfang nächster woche bei euch sein. 

 

Wenn jemand auf seins wartet, mir seine adresse geschickt hat, und noch kein pn bekommen hat, dann bitte schreibt mir. 

 

alles liebe und danke für euer verständnis!

 

Caly.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

ich bedank mich auch nochmal !

 

@chris2336 du glaubst doch nicht im ernst , dass jemand der seit 8 Jahren im Forum ist, sich die Mühe macht dutzende Packerl zu machen und diese über Fts zu verteilen  , dann auf die Idee kommt eine Hand voll Leute um ein paar Glühbirndln zu bescheissen ????Find deine Aussage eine absolute Frechheit , sorry 

 

lg

s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo! Besten Dank, Paket heute erhalten! Getestet wird wenn der Bus erwacht, was ja hoffentlich bald ist! (: 

 

@Fliggedeines ist auch dabei, bitte bescheid sagen wie ma machen! 

 

Schönen Abend und Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Leute, 

Haben schon alle ihre Bestellungen erhalten? Ich habe bis heute nichts bekommen! 

Weiß irgendwer wie man die caly erreichen kann und nachzufragen? Erhalte auch keine Antwort per PN leider

 

Mfg Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Honczi:

Hallo Leute, 

Haben schon alle ihre Bestellungen erhalten? Ich habe bis heute nichts bekommen! 

Weiß irgendwer wie man die caly erreichen kann und nachzufragen? Erhalte auch keine Antwort per PN leider

 

Mfg Michael 

 

Mir geht's da leider ganz genau so ... !!! :( 

LG, HARRY

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Leider ist die Bestellung bis dato, noch immer nicht bei mir angekommen ... !!! :( 

Hätte nun diesbezüglich, bitte gerne mal eine Rückmeldung ... !!! :unsure: 

 

Gruß, HARRY

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bestellung ist ja doch noch vor kurzem angekommen, also denke ich wird dich deine Bestellung auch bald erreichen!! 

 

Mfg Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...