Zum Inhalt springen

Noch ein neuer


Syncro753

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits,

 

Bin neu hier und seit Sonntag Besitzer eines Syncros :)

Ist ein JX Baujahr 89 und derzeit noch ein Neunsitzer.

Wird aber später ein Camper werden sobald er Technisch wieder in Ordnung ist und sein Pickerl bekommt :)

 

20171015_174131.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier bei uns !

Da hab ich auch schon eine Frage : Ist der Bus aus aus dem Wiesmath mit der Postleitzahl 2811 ?!?

 

lg  hetsch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade nachgesehen - ja , der ist aus aus meiner ursprünglichen Heimatgemeinde :)

( da wüsste ich noch 2 :ph34r: , eine syncro Doka und einen Doppelschiebetürer )

 

lg  hetsch

Bearbeitet von hetsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit Altblech hab ich schon meine Erfahrungen, hab heuer einen Golf 2 aufgebaut, Bj 86....Jetzt wo er fertig ist wird er verkauft :( .....

21015727_10211488267940044_5825849692683417558_o.jpg

Bearbeitet von Syncro753
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruss und herzlich willkommen!!! bei mir hat auch alles mit golf 2 angefangen, nachher kam ein syncro, ....!!! ;)

 

viel vergnügen und allzeit gute fahrt!!!

 

mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb hetsch:

Habe gerade nachgesehen - ja , der ist aus aus meiner ursprünglichen Heimatgemeinde :)

( da wüsste ich noch 2 :ph34r: , eine syncro Doka und einen Doppelschiebetürer )

 

lg  hetsch

So a senfgelbe?

Doppelschieber? Schreibst ma Infos im whats app? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Syncro753, hast du auch einen Vornamen ?

Den Golf 2-Verkaufserlös kannst dann in den Syncro investieren, viel Erfolg.

 

Hans-Peter

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Syncro753:

Racy und Ich sind jetzt nicht so Unbekannte :D:D

 

ahhhh ;)

ich hab schon von dir gehört ;) 

 

willkommen im club der allradfahrer, auf dass dein Syncro artgerecht gehalten wird

 

alles liebe, 

 

Caly. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja dabei war, kann ich sagen das es ein guter Kauf war. Der Bus hat wirklich wenig rost da er die letzten 10 Jahre immer in an Stadl stand und nur sporadisch bewegt wurde.

Hat keine Syncrobeule und 95 an AT Motor bekommen. Der rennt gut und raucht überhaupt ned, hab heut glei an der Mengenschraube gedreht :D

Fürs Pickerl wern paar Sachen zum machen sein, Lima is hin (da spritzen die Funken raus :D ), Lenkmanschette, Motorservice.,,,

Wurde scheinbar nie im Gelände gefahren, Visco is ausgelaufen, Reifen san alt,..

Aber sonst... super Basis um was draus zu bauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Die ersten Schritte wurden heute mal erledigt, jetzt muss sich nur noch Zeit finden für die anderen sachen. Freue mich jedenfalls schon wenn er dann mal a Pickerl hat und ich fahren kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So, ein halbes Jahr später ist der Syncro nun unterwegs.

 

Pickerl hat er, läuft brav, gute 800km war ich schon damit unterwegs :)

Klappdach und Markise sind auch schon mehr oder weniger vorhanden.

 

Als nächstes steht der Bettausbau an. Dazu gibt es schon genaue Pläne um die Dreier Sitzbank hinten noch nutzen zu können.imageproxy.php?img=&key=993341c61bedef19imageproxy.php?img=&key=993341c61bedef19

 

So steht er aktuell da:

20180315_230521.jpg

20180315_230521.jpg

Bearbeitet von Syncro753
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

9 Monate später und der Syncro hat sich schon ein wenig verwandelt :)

Bett ist drin. Erste übernachtung in Dobra war super und die zweite ist heute dran :)

20180520_141238.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...