Zum Inhalt springen

Spritverlust


hetsch

Empfohlene Beiträge

Frage : Woran kann es liegen , Dass beim Tankdeckel Sprit (Benzin) austritt ?!

Ob voll getankt oder nur viertel voll , ab und zu tröpfelts da runter . 

Wurde auch schon von der Rennleitung darauf hingewiesen , hab die mit dem Argument "Tankdeckel war nicht ganz zu " abgewimmelt .

 

lg  hetsch

Bearbeitet von hetsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt das Auto auf der rechten Seite?

 

normalerweise kanns dort nicht rausrinnen

das Tankschloss dient zur belüftung vom tank

sicher das es kraftstoff ist?

was eher möglich ist das durch den fahrtwind der kraftstoff raufgedrückt wird. Also das es wo anders reinzieht und überdruck erzeugt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ernstJXsyncro:

das Tankschloss dient zur belüftung vom tank

 

Sicher? Also mein Bus hat dafür extra eine Entlüftung am Tank! 

 

Geht es eigentlich um den Syncro- oder 2WD Tank? 

 

Grüße 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ernstJXsyncro:

 

was eher möglich ist das durch den fahrtwind der kraftstoff raufgedrückt wird. Also das es wo anders reinzieht und überdruck erzeugt

 

Wo solls reinziehen ?!

Ist ein Syncro

Bearbeitet von hetsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir gleich einen neuen Tankdeckel organisieren . Der geht eh so schwer zu sperren , hab Angst dass mir mal der Schlüssel abbricht ! Hoffentlich ist dann Ruhe .

 

lg  hetsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umbauen des Schlosses ist wegen der gebrochenen Innereien nicht möglich :wacko: und der Deckel , welcher zur Zeit montiert ist hat ein längeres Schloss

Bearbeitet von hetsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir das am Wochenende noch mal genauer anschauen B) bzw zerlegen

 

lg  hetsch

Bearbeitet von hetsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der O-Ring ist eh da , die Plättchen sind alle verbogen , die Federl fehlen teilweise . Da werde ich wohl  Teile vom den anderen Deckel verwenden müssen.

 

lg  hetsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb damax:

 

ist also kein originaldeckel mehr...

 

 

Der Syncro-Tankdeckel vom TK sieht aber genauso aus wie der im Bild oben . Ob der original ist kann ich nicht beurteilen .

der den ich jetzt drinnen habe sieht mir nicht ganz koscher aus . Wollte damals nur den Schließzylinder tauschen - aber der Zylinder vom anderen Deckel ist länger !?!? 

 

lg  hetsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb hetsch:

Der O-Ring ist eh da , die Plättchen sind alle verbogen , die Federl fehlen teilweise . Da werde ich wohl  Teile vom den anderen Deckel verwenden müssen.

 

lg  hetsch

Vom hinigen Deckel.

Der andere ist glaube ich ein adaptierter vom 2WD :blink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomme ich ein passendes Schloss mit Schlüssel für diesen Deckel ? 

Will jetzt nicht einen neuen Deckel kaufen :wacko:

 

lg  hetsch

 

Bearbeitet von hetsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...