Zum Inhalt springen

OT ....Ich will einen Kolben austauschen.....


vojager0_1

Empfohlene Beiträge

Also:

Annahme irgendein Vierzylinderdieselmotor: Loch in einem Kolben gebrannt weil Einspritzdüse kaputt.

auf den Weg machen zur Erzeugervertretung, (lächerlich kann a Heferl Kraut kosten und hat do a jeder am Nachtkastl herumkugeln!)!

 

Na ja, lieber Herr bei so an Schaden tausch ma do immer und allerweil scho den ganzen Motor!?!:wacko:?. aber ich kann ja beim Erzeuger nachfragen.

:ph34r: bitte darum! 

es hat dann max. 2 Tage gedauert, aber hurra es gibt einen, kostet nur 501.- ex Finanzminister, natürlich ohne Pleuel, noamal 200,- ex.

Aber gut, es trifft ja kann Armen! :ph34r: verdammter Scheißverein erbärmlicher

Soweit so gut, ab nach Hause. Alter Kolben raus neuer Kolben rein, brumm brumm ..........oda do ned? der Neue schaut ja ganz anders aus! ebenfalls das Pleuel:unsure: 

Muttern ihr Kuchelwag wird zum Hi-techgerät und siehe da Gewichtsunterschied bei den K 22g aber in Summe Alter K. altes P. und neue Teile wieder gleich 

 

und jetzt bitt ich Euch um Eure Meinung weil mein technisches Verständnis sagt mir dass das sicher nicht zusammenpasst

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doka-White      na ja soldat schon ordentlich laufen, siehe Preis und sonst auch. 4200Umin/125Kw/4R/Paraffinquetschen

lg

@westitreter

A so a Schaas jtzt is a scho heraußen, hetzt ned früher kommen können? Brauchst doch hoffentlich nimmer üben fürn großen Auftritt am nächsten 5ten, oder was machst denn sonst den ganzen Tag als Neorentner?

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...