Zum Inhalt springen

Paulchen Gepäcksträger


franz01

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen Heckgepäcksträger Gebraucht aber gut ohne Beschädigungen. Befestigungsmaterial leider nicht vorhanden.

Nur Abholung. Bei Interesse habe ich einen Fahrradträger dazu. 99 Euro

20171124_075522.jpg

20171124_075935.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am ‎08‎.‎12‎.‎2017 um 16:20 schrieb riapi:

Hallo Franz!

Kannst du den Heckträger auch verschicken?

...dann würd ich ihn nehmen.

Hallo, ja da muss ich mal sehen wer das nimmt und eventuell ein bisschen einpacken wäre vielleicht nicht so schlecht.

Versand übernimmst du? 

Danke lg Franz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

Leider hab i nit gscheit gelesen. Da ist kein befestigungs Material dabei. Das hab ich leider übersehen.

In dem Fall ist er doch nichts für mich weil ich eigendlich alles brauchen würde...

Trotzdem vielen Dank.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb riapi:

Hallo nochmal!

Leider hab i nit gscheit gelesen. Da ist kein befestigungs Material dabei. Das hab ich leider übersehen.

In dem Fall ist er doch nichts für mich weil ich eigendlich alles brauchen würde...

Trotzdem vielen Dank.

 

Hallo, ja kein Problem. danke lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Am ‎14‎.‎01‎.‎2018 um 15:41 schrieb franz01:

Reserviert für Wolfgang (lupus) bis nächstes WE 20/21 Jänner.

ist verkauft. bitte schließen. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...