Zum Inhalt springen

Sitz Himmel


mbw14472

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen - bin neu hier im Forum und fahre NUR eine 86iger 60PS Pritsche - aber echte 40.000km von  der Gemeinde in so nem hellblau
eigentlich wollte ich den nur zum Mülltransport verwenden, allerdings ist er mir dafür zu schade

normalerweise beschäftige ich mich eher mit /8er Mercedes - hab die Pritsche aber lieb gewonnen...

Nun hat mir ein böser Nager zugesetzt - also eigentlich mehr der Pritsche :-)

Ich benötige einen Himmel ( meiner war top) - keine DOKA

eine Türpappe links in grau
und den Unterteil Fahrersitz in grau - Lehne und NS sind noch OK

bin aus 3390 Melk

kann mir da jemand weiterhelfen?

lg

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast Du recht - es hätte auch mbw11472 heißen sollen - war aber schon weg - ich habe nen 72iger W114 ( 280C in signalrot)

144 iger wäre doch eher ein Volvo :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb rolli1:

Hallo,

Ich habe einen Sitz allerdings nur komplett in Grau aber nicht in Stoff sondern so´n Skai leder

kannst um an Fuffi haben

lg Rolli

Super!!!!

was soll denn da das Porto nach Melk kosten????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎12‎.‎2017 um 12:05 schrieb rolli1:

Hallo,

Ist sicher ungeschickt so ein Teil zu verpacken vielleicht organisierst Du einen Transport von mir zu Dir

lg

Hallo nochmals - wenn ich wüßte wo Du zuhause bist, könnte ich ev. na Abholung organisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎.‎12‎.‎2017 um 12:26 schrieb PhilSenior:

Hallo

 

Türpappe sollt ich haben.

 

Lg Phil

Hallo!

Super - wie sieht es da mit dem Preis aus incl Porto nach 3390 Melk - oder wo bist Du zuhause?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst schuld?????

wie meinst Du das hab ich da was falsch verstanden? bist Du doch in der Nähe von Melk / NÖ zuhause?

dann fahr ich natürlich und hol es ab

ich dachte nur, Du wärst aus Kärnten - und das sind dann doch über 6-7Std eine Richtung - da wäre Versand doch wirtschaftlicher

ich denke, dass ein gewisses Maß an Höflichkeit auch in einem Forum nicht zuviel verlangt ist - oder ?

Ich wünsche auch fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warscheinlich host Du in Heimatkunde in da Schul gschlofn lt. Google maps sinds von mir bis zum Bahnhof in Melk 3,37 Std.

In 7 Stund bist schon wieda daham. mit Sitz ausserdem kummst amol weg von Daham wonn da wüllst kimm I Dir entgegen bis Trieben oder bis St. Michael in der Obersteiermark für ein wenig Benzingeld

lg  Rolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ur nettes Angebot - aber ich komm bei mir leider beruflich schlecht weg - muß mich wohl in der Gegend umschauen - es eilt ja auch nicht, hab halt nur ne Sitzfläche in braun - der Rest ist grau...

nen Himmel hab ich bereits - fehlt nur noch Sitzfläche und linke Türpappe in gau

schöne Festtage an ALLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...