Zum Inhalt springen

Doka


rolli1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich lese gerade ein Inserat in der Biete ecke ein nicht mehr fahrbereiter ex Rettungs syncro ohne Motor und Getriebe um 2500,-

ich biete eine Fahrbereite Doka syncro um 3500,- an und niemand kauft das ding sicherlich Das Cassis fordert Aufwand.

Also irgend etwas läuft da schief.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolli1, 

 

vielleicht liegt es an der Zielgruppe! Mit einem Fensterbus können viele mehr anfangen als mit einer Doka, das musste ich leider beim Verkauf meiner Lufi-Doka auch feststellen! 

 

Grüße 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das inserat mit der syncro rettung ist auch schon ein gutes jahr alt. ich würde mir da deswegen keine grauen haare wachsen lassen. ... die doka findet schon einen besitzer.

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem wer sagt das der 2500 auch bekommt?

Und deine Doka hat doch auch einiges an Rost, kein Pickerl, keine irgendwelche extras.....

Hab dir eh schon gesagt mach maö gscheite Fotos und putz den Karren vorher, dann stehn die Chancen größer! 

Und nein ich will nicht nach Kärnten fahren mir das Auto anschaun.

Du wirst das schon schaffen zum putzen und fotografieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus rolli!

die Ehemalige Rettung war um 2500,- komplett nur ohne Motor zu haben. rechne noch einen JX mit 700 und du kommst auf 3200,-

 

bei mir hat man auf nachfrage auch genau erfahren was man alles realistisch schweißen muss + fotos

 

soviel entgegenkommen als verkäufer muss man dann schon haben, und erwartet sich auch jeder Käufer.

Gerade in der heutigen Zeit kostet fotos erstellen und versenden nichtmal mehr was ;) putzen (wenn es auch nur die 3cm gatschschicht vom letzten Einsatz ist) muss man aber immer noch.

 

oder du gibst das ding zu einem bruchteil her, dann ersparst du dir die mühe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...