Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McLouis

Ost-Österreich Stammtische 2018

Empfohlene Beiträge

McLouis

Hallo Ihr wiederkehrenden Stammtischbesucher und die es noch werden möchten :-)

 

Es gab den Wunsch nach mehr Treffen als 2017, daher haben wir im Sommer die Frequenz erhöht.

Hoffe Ihr erscheint dann auch zahlreich und ich freu mich auf viele nette Gespräche.

 

Hier zum vormerken eine Liste der von uns geplanten Stammtische für diese Jahr:
27.1. (nicht 3.2.)
7.4.
12.5.
16.6. - Dobra
21.7.
25.8.
6.10. - Sommerausklang
24.11.

Einträge im vwT3.at Kalender wird es wie üblich auch geben.
lg

McLouis

bearbeitet von McLouis
27.1. (nicht 3.2.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
McLouis

Eine Korrektur wegen Schulferien,

statt dem 3.2. der 27.1.
lg

McLouis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
McLouis

Seltsam, gar kein Interesse am 27.1....
Daher auf den 3.2. verschoben.

Wenn bis 28.1. keiner sagt das er kommen will, trink ich privat mit dem Racy einen ;-)
lg
McLouis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stuggi-Manni

Entschuldigung für OT. Ist bei euch "Tauwetter"?:D Die ganzen ehemaligen Stammtische -weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stuggi-Manni

Es gab mal einen Grazer und einen Salzburger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ölbrenner

Hi!

Ich hab mich dann mal dazugeschrieben... 

 

gruss Harri 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ölbrenner

Hi!

Also... so kleine feine Stammtische sind a super Sache.

Ich kann die nur jedem dringend empfehlen.

 

gruss Harri 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ernstJXsyncro

also das würde ich nicht.....sonst hama dan nächste mal an die 3000 leut am Stammtisch :-)

so hats ganz gut gepasst, war a übesichtliche Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thomasma

Freut mich wenn es gefallen hat und lustig war. Dann gibt's ja Hoffnung. Wenn ich wieder Bus fahren kann wird es vielleicht wieder ein Thema. Derzeit geht das nicht.

Seit dem letzten Gansl essen habe ich keine Lust mehr.

Langer Anfahrtsweg und schlechte Bedienung. Dann zu wenig Sitzplätze. Brauche ich alles nicht.

Wenn Location und Wetter passt bin ich gerne wieder dabei. Aber es verschieben sich Prioritäten einmal. Und  so wie es aussieht bin Ich ja eh nicht der Einzige, der nicht kommt.

Und das liegt auch am Forumskalender. Da schau ich kaum rein, weil's am Handy einfach umständlich ist. Mit der alten Forumssoftware war das besser.

Lg

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
McLouis

Hallo Thomas,

danke für Deine offenen Worte.

Höre sonst keine Kritik am Stammtisch außer "es gibt zu wenige" und "warum immer dann wenn ICH keine Zeit habe" :-)

 

Location und Sitzplätze ist leider hausgemacht.

Bezgl. Location kann ich nur bitten uns mir Vorschlägen zu versorgen, wir kommen auch gerne in den Süden ;-)
Sitzplätze ist halt leider sehr schwer wenn sich viele nicht anmelden

 

Forumskalender kann ich nicht ganz nachvollziehen

Es gibt über das Handy die nächsten Termine ganz unten auf der Seite und neue Einträge erscheinen auch in der Liste der ungelesenen.

Werde mir darüber bei der kommenden Umstellung aber natürlich Gedanken machen.

 

lg

McLouis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thomasma

Oh. Soweit runter habe ich noch nie gescrollt. War mir nicht bewusst.:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×