Zum Inhalt springen

Ost-Österreich Stammtische 2018


McLouis

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr wiederkehrenden Stammtischbesucher und die es noch werden möchten :-)

 

Es gab den Wunsch nach mehr Treffen als 2017, daher haben wir im Sommer die Frequenz erhöht.

Hoffe Ihr erscheint dann auch zahlreich und ich freu mich auf viele nette Gespräche.

 

Hier zum vormerken eine Liste der von uns geplanten Stammtische für diese Jahr:
27.1. (nicht 3.2.)
7.4.
12.5.
16.6. - Dobra
21.7.
25.8.
6.10. - Sommerausklang
24.11.

Einträge im vwT3.at Kalender wird es wie üblich auch geben.
lg

McLouis

Bearbeitet von McLouis
27.1. (nicht 3.2.)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Seltsam, gar kein Interesse am 27.1....
Daher auf den 3.2. verschoben.

Wenn bis 28.1. keiner sagt das er kommen will, trink ich privat mit dem Racy einen ;-)
lg
McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also das würde ich nicht.....sonst hama dan nächste mal an die 3000 leut am Stammtisch :-)

so hats ganz gut gepasst, war a übesichtliche Partie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich wenn es gefallen hat und lustig war. Dann gibt's ja Hoffnung. Wenn ich wieder Bus fahren kann wird es vielleicht wieder ein Thema. Derzeit geht das nicht.

Seit dem letzten Gansl essen habe ich keine Lust mehr.

Langer Anfahrtsweg und schlechte Bedienung. Dann zu wenig Sitzplätze. Brauche ich alles nicht.

Wenn Location und Wetter passt bin ich gerne wieder dabei. Aber es verschieben sich Prioritäten einmal. Und  so wie es aussieht bin Ich ja eh nicht der Einzige, der nicht kommt.

Und das liegt auch am Forumskalender. Da schau ich kaum rein, weil's am Handy einfach umständlich ist. Mit der alten Forumssoftware war das besser.

Lg

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

danke für Deine offenen Worte.

Höre sonst keine Kritik am Stammtisch außer "es gibt zu wenige" und "warum immer dann wenn ICH keine Zeit habe" :-)

 

Location und Sitzplätze ist leider hausgemacht.

Bezgl. Location kann ich nur bitten uns mir Vorschlägen zu versorgen, wir kommen auch gerne in den Süden ;-)
Sitzplätze ist halt leider sehr schwer wenn sich viele nicht anmelden

 

Forumskalender kann ich nicht ganz nachvollziehen

Es gibt über das Handy die nächsten Termine ganz unten auf der Seite und neue Einträge erscheinen auch in der Liste der ungelesenen.

Werde mir darüber bei der kommenden Umstellung aber natürlich Gedanken machen.

 

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...