Zum Inhalt springen

Winterräder 205R14C neuwertig (5 Stück)


funkyphil

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

nachdem ich meine letzten Baustellentransporte noch alle einigermaßen salzfrei über die Bühne gebracht habe, 

werd ich den Bus übern Winter weitgehendst stilllegen. hab fürn Notfall eh noch alte 185er WR liegen...

 

es sind quasi neue Debica Frigo LT - Laufleistung etwa 300km. bin einmal kurz damit auf Schnee gefahren und der Grip ist ein Wahnsinn. 

sind sicher auch Offroad nicht schlecht mit ihrem groben Profil. also sicher auch für Ganzjahresfahrer interessant! 

die Nopperln von der Produktion sind noch sichtbar! 

 

dazu ein Reserverad mit Yokohama Y354 älterer Produktion. ich glaub 2009.

alles frisch montiert und gewuchtet auf schönen schwarzen Standardfelgen.

 

IMG_3171.jpg

IMG_2747.jpg
IMG_2748.jpg

 

sind noch auf meinem 2WD montiert und können jederzeit probegefahren und ggf auch gleich abmontiert werden. 

Übergabe in Leoben oder Podersdorf am See möglich!  

 

VB: 350,- (5 Stück)

 

lg phil

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

heute abmontiert - es sind noch etwa 100km Laufleistung dazugekommen. 

das ist das gröbste erhältliche Profil in 205R14, also wohl auch als Ganzjahresreifen für Syncros gut geeignet...

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz, 

 

die DOT-Nummer ist 2516, die Räder wurden aber erst im Herbst 2017 montiert. 

Profil ist wirklich absolut 100% und die Felgen sind sehr schön! 

 

IMG_4219.jpg

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...