Zum Inhalt springen

Syncro wetter


t3maxe

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb t3maxe:

Wir syncro fahrer natürlich! 

 

Es ist zwar noch gar nicht so lange her das ich meinen Bus im Winter fahren musste, jetzt bin ich aber trotzdem froh das ich ihn vor dem Schnee (und Salz) verstecken kann! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr natürlich auch. Allerdings hat es bei uns tagsüber derzeit 27C und gestern war ich schwimmen ;-)

 

So ein bisschen Schnee wär aber schon nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trauntaler: ich versuchs auch zu vermeiden. Aber wenns soooo viel geilen neuschnee hat, dann wird er 2-3 mal pro winter ausgepackt. Salz hin oder her. Ich weiß dass das nicht so gut ist fürs blech, aber unterm strich hab ich das auto als spaßauto. Und genau sowas macht dann spaß. :)

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestes Winterauto ever! 

 

4.thumb.jpg.e84827a465bc26459266f1d95773e03a.jpg

 

genau dort war ich heute wieder mitn Passat.
hast ständig Angst, das wer entgegenkommen könnte,

weilst nicht in den seitlichen Graben ausweichen kannst. 

 

als das Foto entstand hatte es 30cm Neuschnee und ich war vor dem Pflug da.

die einzigen Spuren waren von Skitourengehern, die ihre Autos am Anfang des Grabens geparkt hatten. 

die waren etwas entgeistert, als sie ausweichen mussten... :lol:

 

hab den Syncro heuer stillgelegt - das mach ich nicht mehr! 

nächstes Jahr muss er wieder herhalten und X5 und quattro und co aus dem Graben ziehen.

es macht einfach zuuuuu viel Spaß...

 

Autos gehören bewegt und Syncros gehören in den Schnee. 

die schönsten Erlebnisse hätt ich mit einem perfekt restaurierten Auto versäumt. 

 

und weils so schön ist: 

 

15936615_10205948890281808_9086743676304
image host

 

2014_02_09_14_12_15.jpg 5.jpg 2014_02_09_14_15_06.jpg 377654_3772277645925_713501982_n.jpg 20150105_230809.jpg 20150105_231005.jpg 20150105_232134.jpg

 

gibt natürlich auch eine Sommerversion davon... :roll:

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , Jungfräulicher Schnee .... :wub:

ein Traum für die Syncro-Fahrer !

 

lg  hetsch

Bearbeitet von hetsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat : " nächstes Jahr muss er wieder herhalten und X5 und quattro und co aus dem Graben ziehen."

 

        Ja , weil die Kraxen zuviel elektronische "Helfer" haben , die nix bringen , wenn der Fahrer damit überfordert ist :P

 

lg  hetsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...