Zum Inhalt springen

Kontakt zu Egon Nagy


Kafka

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Kann mir jemand sagen wie ich aktuell Kontakt zu Egon Nagy aufnehmen kann?

Auf PN antwortet er hier nicht, am Telefon hab ich ihn nicht rangekriegt und Briefe (auch per Anschreiben) kommen nicht an / werden nicht angenohmen.

 

Sind diese Kontaktdaten noch korrekt?

 

***entfernt durch Stefan***

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Auf PN hat er mir leider nicht geantwortet.

Mit den Adressdaten hast du natürlich recht, aber die die ich angegeben hatte sind sowieso frei zugänglich in einem Impressum hinterlegt:

http://www.wegon.at/index.php?main_page=contact_us&zenid=p6tt1ot1ruug0rekl5hm43qia7

 

Und Sorry, daß ich gleich mit sowas hier reinplatze ohne Vorstellung etc... ist normalerweise nicht meine Art.

Ich bin wohnortbedingt eher in deutschen Foren unterwegs (Bulliforum und IG16 - Username Dast)

 

Aber ich bräuchte dringend ein Teil zurückgeschickt, daß er seit zwei Jahren hat (Kat).

Abgesehen davon geht's noch um einen Motor den ich von ihm gekauft hatte...

Da ich kein Freund von Rechtsverdrehern bin suche ich auch nach einem Jahr noch einen persönlichen oder zumindest schriftlichen Kontakt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht die Adresse von Egon Nagy, sondern von Egon Nagy :)

 

Semmering ist in Österreich, was du auch an +43 bei der Telefonnummer erkennen kannst.

Egon ist aber in Ungarn zu Hause, weshalb ihn deine Briefe nicht erreicht haben könnten. Egon Nagy könnte aber die falsch adressierten Briefe zurück schicken, so etwas ist halt leider heutzutage unüblich geworden.

 

Sein letzter Besuch in diesem Forum war vor 1 Stunde, möglicherweise hast schon eine PN oder Email von ihm.

https://www.vwt3.at/index.php?/profile/1784-nagyegi/

 

Bearbeitet von hannes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich bin verwirrt.

 

Also ich habe bei einem Egon Nagy einen kompletten AAZ Motor gekauft.

Die Rechnungssadresse ist genau die aus meinem Link oben.

Das war im November 2015.

 

Ich hab nochmal den Mailverlauf von damals gesichtet.

Die Mailadresse war admin@vwt3umbau.eu

Diese Homepage ist auch im Profil von nagyegi hier im Forum hinterlegt.

Das heißt wir reden vom gleichen Egon Nagy, allerdings höre ich zum ersten mal etwas von einem Wohnort on Ungarn.

 

Ich habe allerdings auch noch keine PN, Mail oder sonstiges von ihm bekommen, was sich leider mit meinen Erfahrungen seit dem Motordefekt innerhalb der Gewährleistung deckt...

 

Grüße Sebastian

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Der Eintrag hier hat zumindest schon mal eins bewirkt... ich habe meinen Kat kommentarlos wieder geschickt bekommen.

Soviel schon mal zur positiven Seite.

Zum Thema defekter Motor oder sonstiges habe ich allerdings immer noch keine Reaktions oder Nachricht.

Auf dem Paket ist kein wirklicher Absender vermerkt, muß nacher mal mal schauen was die Sendungsnummern hergeben.

 

Eine PN hier im Forum eines anderen Users bestätigt meinen Eindruck was Motorumbauten von ihm angeht.

In meinem Fall haben sich übrigens nachweislich die Schrauben der Kurbelwelle gelöst.

Jetzt ist Block und Kopf hinüber + Ölwanne durchgeschlagen.

Hinzu kam die Straßenreinigung von 1400,00 €.

 

Es freut mich meinen Kat wieder zu haben, zu allem weiteren mach ich mir mal wieder Gedanken.

Läuft wohl doch auf Gutachter raus der die Ursache des Defekts bestätigt und Anwalt etc. pp.

Hätte nicht gedacht, daß einer der hier soviel postet und ja scheinbar gut in der Szene unterwegs ist sich so verhält.

 

Ich bin ja immer noch an einer gütlichen Rechtsverdreher freien EInigung interessiert, aber ohne Rückmeldung wird das schwer.

 

Grüße Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...