Zum Inhalt springen

Ist das eine AHV für den Syncro? (Brink 1168)


Sioux

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bekäme eine Brink Type 1168 Anhängevorrichtung (Approval Number 0801).

 

Hat vielleicht wer die gleiche verbaut und kann mir sagen ob die für den Syncro ist?

 

Derzeit habe ich eine vom 2 WD verbaut (und auch eingetragen weil der Prüfer übermotiviert war),

aber da steht der Anhänger so schräg, dass ich beim Bahnübergang am Boden schleife ;-)

 

LG und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell sind alle ahk für den syncro oder 2wd

du meinst eigentlich das du eine westfalia mit abschraubbarem kugelkopf willst. Das ist die die etwas tiefer hängt

ansonsten setz den Anhänger höher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachträglich eine falsche AHV eintragen ist auch kein Problem, das habens bei meinem syncro auch gemacht als ich bei der LR war andere Sachen eintragen. Aber es passt halt nicht!

Ich streife am bahnūbergang mir dem Hänger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte damit nur sagen , dass es denen egal ist ( oder sich nicht mit der Materie all zugut auskennen )

Das mit dem streifen habe ich auch schon genossen :wacko:

 

lg  hetsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kugel muss 350 bis 420mm über der Straße sein. Bei vielen Syncros wird das mit der

Syncro-AHV schon knapp. Aber mit der AHV fürn 2WD wird's garnix.

 

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...