Zum Inhalt springen

WOODSTOCK der Blasmusik


Riegertoni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wer ist noch mit seinem Bulli im Juni am WOODSTOCK Konzert?

 

mfg toni

 

ps wenn wer wen kenn der einen kennd der wieder einen kennt der sein CARAVANTICKET verkauft weil er ned kann würd ich des gerne abkaufen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caravantickets gibts jo eh no auf der HP?!

Ich kanns leider no ned sagen, da das Woodstock leider genau mit den Landeswettkämpfen der Feuerwehr zamfallt. Und beides geht leider ned

 

Kanns aber jedem, der gern Volksfest bzw. Blasmusi mag, sehr stark ans Herz legen, dort einmal hin zu fahren! Unglaublich gute Stimmung und super Programm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...