Zum Inhalt springen

Hallihallo


SyncroFabs

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

Auch wenn Umland von Wien so gar nicht zutrifft, ich hänge mich hier mal mit der Vorstellung an und hoffe der TS verzeiht es mir.

 

Ich (Fabian, BJ 93) komme aus dem südlichen Oberösterreich, und habe mir im November einen Ex-Feuerwehrsyncro BJ 85 zugelegt. MKB: DG mit knapp über 90tkm.

 

Mitlesen tu ich hier schon länger und ich werde mich mit meinen eigenen Erfahrungen sofern sie hilfreich bzw. interessant sind einbringen.

 

Als Hauptauto fahre ich einen Nasenbär-Passat von 1990. An diesem und meiner BMW F650 (BJ 96), habe ich meine ersten Schraubererfahrungen gemacht.

 

Generell habe ich wenig Erfahrung aber guten technischen Hausverstand und so manches Wissen aus meinem Bachelor im Maschinenbau, auch wenn ich jetzt im Masterstudium Bauingenieur betreibe. Ich arbeite nach dem Motto learning-by-doing und vor allem Hirn einschalten, bis jetzt bin ich damit recht gut gefahren.

 

 

Ich freue mich auf Unterstützung wenn ich Hilfe brauche und sofern es sich einrichten lässt so manches persönliche Gespräch bei einem Treffen o.ä.

 

Allzeit gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus SyncroFabs
schön das Du uns gefunden hast.

Nur keine Scheu vor eigenen Beiträgen ;-)
Ich hab aus dem hier mal einen eigenen gemacht.

Viel Freude mit deinem Bus

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oag du bist ja jünger als mein bus .... uaaaah wie alt bin ich :wacko:

...was für zeiten wo einem bachelor das budget für eine 30 jahre alte prachtkiste ausgeht....naja

welcom!

gruz max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@McLouis

Oke, danke! ;)

 

@damax

Ja ich bin auch jünger als meine beiden Autos, hat sich irgendwie so ergeben...

 

Ich denke das liegt weniger am Bachelor als am Graef seine Preise (und der Tatsache dass i immer nu studier) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...