Zum Inhalt springen

ein paar Nobelteile


funkyphil

Empfohlene Beiträge

da ich mir für meinen neuen Bus etwas Geld ausborgen musste, dass ich schnellstmöglich zurückgeben will,
biete ich bis auf Widerruf ein paar Teile davon an, bis der Kontostand wieder stimmt!

 

es gibt: 

 

4x Multivan-Felgen mit Semperit Comfort Life 2 in 205/70R14.
die Reifen haben gleichmäßige 6mm Profil, 98er Traglast und die DOT ist von 2012.

die Felgen haben keine Salzschäden und sind in gutem Zustand. 

leider hab ich weder Nabenkappen, noch Radschrauben dazugekriegt.

(gibts beides günstig zB bei tk-carparts...) 

 

IMG_3791.jpg
IMG_3792.jpg

 

VP: 500,-

 

 

ein DSW Set ohne Beschädigungen - keine Sprünge, keine Halter gebrochen. 

inkl den Kabelstücken für die inneren Fernscheinwerfer und den kleinen Halteplättchen.

der untere Grill ist auch dabei, damit das optisch auch wieder zusammenpasst...

 

IMG_3797.jpg

 

VP: 350,-

 

 

und ein Schiebefenster für ganz hinten links. 

super Zustand ohne Beschädigungen, tadellose Funktion!

 

IMG_3800.jpg

 

VP: 300,-

 

 

und einen Satz originale Radkappen. 

zum Teil zerkratzt, aber nichts gebrochen...

 

IMG_3785.jpg

 

VP: 50,-

 

 

ich weiß die Preise sind sportlich, aber ich hab mich nach ähnlichen Produkten umgesehen. 

um den selben Preis gibts sonst meistens mangelhaften Zustand oder fehlende Teile.

wer Schnäppchen oder Bastelware sucht ist hier also falsch! 

 

bitte keine Preisdiskussionen - ich leg das Zeug sonst am Dachboden und wart noch ein paar Jahre!

ich weiß auch, dass es Nachbauschiebefenster gibt, die neu billiger sind, aber dieses ist halt mal original...

 

Übergabe wie immer Leoben, Podersdorf oder an der S1! 

 

lg phil

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...