Zum Inhalt springen

Befestigung Schlafbank


Schneckerl

Empfohlene Beiträge

Servus,

habe zwar die Abstandshalter nicht, aber ich hab mir die damals bei meinem Multivan-Umbau selbst gemacht.

Da du ja nur 2 benötigst, müsstest du ja zwei originale haben? (für die Maße)

 

passendes Vierkantrohr auf die länge absägen, 2 Löcher bohren und Mutter + Schraube einschweißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallole: 

 

Alle Gurt-Bef. haben ein Gewinde  ( ähnlich M11).. aber in Zollgröße :  7/16" - UNF  / Feingwinde !

 

Diese orginalen Distanzhalter der Multivanbank hatte ich Letzes Jahr sogar mal in der  Hand.. kann aber nicht sagen ob ich die auf die Schnelle finde.

Wenn gewünscht.,. guck ich am WE amole...

 

Gruss Claus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos! 

 

Ich hab die passenden Schrauben und Muttern da, muss nur noch ein Vierkantrohr besorgen dann kann ich die Abstandshalter genauso wie die originalen bauen. Wenn jemand einen Satz (4 Stück) brauch könnte ich die Teile fertigen und pulverbeschichten. 

 

Grüße 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...