Zum Inhalt springen

Tacho für den Syncro


t3forfun

Empfohlene Beiträge

Hello T3 - Verrückte,

 

bald ist es wieder soweit :D

 

Und in der Zwischenzeit habe ich beim Aufräumen ein längst vergessenes Teil entdeckt (leider nutzlos für mich als 2WDler):

 

Tacho für den Syncro, Funktion habe ich heute getestet.

 

Es funktionieren sowohl der Tageskilometerzähler und der Rücksteller, als auch der Gesamtkilometerzähler, die Nadel zittert nicht. Ob die dynamische Öldruckkontrolle funktioniert, kann ich nicht sagen. Bilder vom heutigen Funktionstest sind in meiner Galerie.

 

Ein Gala-Geber (siehe t3-infos.de) ist ebenfalls dabei.

 

Preisliche Vorstellung von mir liegt inkl. (liebevollen) Versand bei € 90,-

 

Ich könnte mir aber auch - und dies würde ich bevorzugen - einen Tausch gegen eine analoge Uhr vorstellen... quasi als Ersatzteil (ich liebe es die Uhrzeit vom Bett aus abzulesen :D)

 

Liebe Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...