Zum Inhalt springen

BBW46 Standheizung


Privatefreak

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!!!

 

Habe wieder mal ein Problem mit der Standheizung.

Also sie macht was sie will einmal läuft sie ganz normal und dann geht wieder nix!

Was mir aufgefallen ist das ich sobald ich Starte (Flamm taste), sofort das Steuergerät zu tackern beginnt ( hört man schön laut beim hinteren Rücklicht ).

Ablauf so ganz normal wie beschrieben nur ohne Zündung und dem ständigen getacker. Tackert durch bis der zweiten Startversuch auch abbricht.

Dann gibt es wieder Abläufe die so ähnlich sind nur halt mit Zündung der Standheizung .... aber erst beim zweiten Anlauf.... da aber dann das Tackern erst nach einer zeit aufhört obwohl die Standheizung schon läuft.

Hmm komisch das ganze. Hoffe es kann mir das wer weiter helfen.

 

Mfg Privatefreak 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja relais im steuergerät tackert....kontakte sind gesäubert Spannung im Betrieb 12,7 Volt sollte reichen denke ich! Jetzt Sprung sie fast immer beim 2ten mal an. Keine Ahnung was da los ist. Kann es vl. Sein das das rackern mit der glühkerze was zu tun hat vl. Hat die ha Was??? Lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie zündet tackert es noch ca. 5-10 sec. weiter erst dann ist das tackern weg!

Hatte noch keine Gelegenheit zu schauen obs schön glüht. flies ist in Ordnung hatte ich schon überprüft.

Lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...