Zum Inhalt springen

kennt den jemand?


funkyphil

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

bin heut durch Zufall einem T3 begegnet, den ich schon länger aus dem Internet kenne:

 

3E1BE402-0C3C-4CCF-AAC9-20FAC4626F48.thumb.jpeg.7e25bcf33d2cbe1006be0882d8289a38.jpeg

 

is schon lustig, wenn man in einem Land mit weit über 300.000.000 Einwohnern herumgurkt und plötzlich jemanden sieht, den man schon seit Jahren aus dem Internet kennt... 

 

schöne Grüße aus Arizona!

 

lg phil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber zugegeben fährst du auch dort herum, wo die gern sind ;) - so gesehen kannst du nicht von einer wahrscheinlichkeit von 1:300 mio reden :P 

 

genug geklugscheißert! cool, dass du sie "getroffen" hast! sehr lässig! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb funkyphil:

Hallo, 

 

bin heut durch Zufall einem T3 begegnet, den ich schon länger aus dem Internet kenne:

 

3E1BE402-0C3C-4CCF-AAC9-20FAC4626F48.thumb.jpeg.7e25bcf33d2cbe1006be0882d8289a38.jpeg

 

is schon lustig, wenn man in einem Land mit weit über 300.000.000 Einwohnern herumgurkt und plötzlich jemanden sieht, den man schon seit Jahren aus dem Internet kennt... 

 

schöne Grüße aus Arizona!

 

lg phil 

 

Diese Mittelspurterroristen mit ihren vollbepackten T3´s... :ph34r:

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie das wegsteht is des sicher a Geheimfach.....

 

I mein i nimm auch viel Klumpad mit, aber eine Axt auf Kopfhöhe am Auto zu montieren halte ich schon für recht mutig!

Oder sind die dort eh alle brav?

Bearbeitet von Racy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch whereismyhomeofficenow, leute! Die leben 24/7 seit ewig (2013 glaub ich) in ihrem bus und bloggen das. Klar dass die alles graffel mit haben was man so braucht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@95hp

In Amerika gibt es kein Rechtsfahrgebot, hat mich auch zuerst etwas irritiert.

@funky

Wie kann man nur bei dem tollen Wetter in Österreich im "kalten Arizona" herumgurken? :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb t3sucher:

@95hp

In Amerika gibt es kein Rechtsfahrgebot, hat mich auch zuerst etwas irritiert.

@funky

Wie kann man nur bei dem tollen Wetter in Österreich im "kalten Arizona" herumgurken? :o:D

 

Also fahren wie man will? Egal ob linke spur und dabei der langsamste?! Jaja.. Im land der unbegrenzten dämlichkkeiten geht alles... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Racy:

So wie das wegsteht is des sicher a Geheimfach.....

 

Bald kann man da die axt verstauen... 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 95hp:

 

Also fahren wie man will? Egal ob linke spur und dabei der langsamste?! Jaja.. Im land der unbegrenzten dämlichkkeiten geht alles... :)

 

Oh... Dafür brauchst Du nicht soweit zu reisen. 

Da reicht schon die West-Autobahn zwischen St. Pölten und Linz......

 

vor 1 Stunde schrieb Rettunghatza:

 

Bald kann man da die axt verstauen... 

 

lg

 

...vielleicht war da VORHER die Axt verstaut...

 

Naja, wird sich schon eine nordamerikanische Werkstatt finden, die Ihre Spachtelkunst unter Beweis stellt sobald es zu heftig wird und der Wind beim Schlafen im Nacken nervt.

 

Gruß, Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz so ist es nicht

es gibt in usa manchmal ganz links oder ganz rechts eine spur mit einem vorrangzeichen auf der Fahrbahn. Diese darf nur von Fahrzeugen mit mehr als einer Person benutzt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ernstJXsyncro:

also ganz so ist es nicht

es gibt in usa manchmal ganz links oder ganz rechts eine spur mit einem vorrangzeichen auf der Fahrbahn. Diese darf nur von Fahrzeugen mit mehr als einer Person benutzt werden

Ja schon, das ist aber ganz was anderes - car pool lane.

Auf sonstigen mehrspurigen Straßen ist aber die Spur egal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Olli:

 

Oh... Dafür brauchst Du nicht soweit zu reisen. 

Da reicht schon die West-Autobahn zwischen St. Pölten und Linz......

 

 

...vielleicht war da VORHER die Axt verstaut...

 

Naja, wird sich schon eine nordamerikanische Werkstatt finden, die Ihre Spachtelkunst unter Beweis stellt sobald es zu heftig wird und der Wind beim Schlafen im Nacken nervt.

 

Gruß, Olli

Diese Mittelfahrer auf der A1 gehen mir fürchterlich auf den Keks, die kriegen immer Saures!

Und unglaublich, 80% davon sind Österreicher und glauben auch noch sie sind im Recht :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht aufregen Peter ;)

 

Kaufst dir wieder an Diesel T3, tuckerst mit 100 auf der rechten Spur und freust dich am Wochenende auf eine leere rechte Fahrspur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb t3sucher:

Diese Mittelfahrer auf der A1 gehen mir fürchterlich auf den Keks, die kriegen immer Saures!

Und unglaublich, 80% davon sind Österreicher und glauben auch noch sie sind im Recht :angry:

 

des san die Wiener! je weiter man von Wien weg kommt, desto besser wirds. der typische Wiener fährt aus Prinzip auf der zweiten Spur von links. es sei denn er will überholen, dann fährt er ganz links.

die 4-spurige A2 Richtung Semmering is komplett fürn Hugo.

da könntest die 2. Spur begrünen um die Luftgüte zu fördern.

dann dürft ich vielleicht irgendwann wieder mit meinem MV nach Wien und müsst nicht mehr mitn JX fahrn... :lol:

 

lg phil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...