Zum Inhalt springen

Seas und Hallo


funkadelic00

Empfohlene Beiträge

Muss mich hier auch mal zu Wort melden. Lese ja schon seit fast einem Jahr in aller Stille mit. 

Mein Name ist Manfred und komme aus 1230 Wien. Fahre seit letzten Sommer einen schönen T3 mit DG Motor. Nachdem es mein erster T3 ist verzeiht mir bitte jetzt schon ‚unsinnige Fragen‘. 

Bin nicht unbedingt a technisches Nackerbatzl, aber an Autos rumschrauben ist dann doch etwas neu für mich.

 

Von der dritten zurück auf die erste Spur. Entschleunigung. Das ist genau das was mir gefehlt hat. T3 sei Dank. 

 

Manfred

7AF37050-B2F2-40E3-B87B-45E0123A9B7C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred!

 

Freut mich, wenn du dich zutun Wort meldest, denn  ich bin noch ganz neu und schreibe aber ab und zu hier was rein. 

Bin gespannt denn mit meinem T3 bin ich erst die Überstellung von 300km gefahren. wie waren deine ersten Erfahrungen...

Ist ein Projekt der Entschleunigung und des auch selber Hand anlegen an meinem blauen Bus  "Bluesub", so einstweilen

der Kosenamen.

 

LG Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meine ersten Erfahrungen waren fragst du...?

Probefahrt. Oida, des 5 Gang Getriebe is ja verkehrt rum eibaut !!!! :D:D

 

Nach der Probefahrt wieder in meinen A4 eingestiegen.....Weltenkatapult. Disco. Wer bin i?. Wohin geht's.

Bin i A4 oder bin i T3 ? Oder beides ?

Was soll ich sagen, der A4 ist verklopft und der T3 steht vor der Tür. Oida. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Ruppi1980:

Hi Manfred

 

Viel Spass bei uns Entschleunigten :D:D.

 

LG

Matthias

Danke Matthias. Ich fühle mich hier sehr richtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...