Zum Inhalt springen

Suche Viskokupplung (intakt oder verhärtet)


MaVo

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

bin auf der Suche nach einer Visco..

die Visco darf verhärtet sein, da ich eh mit ZA unterwegs bin.

 

Meine ist mir wohl ausgelaufen, überträgt nach gestriger Ausfahrt keine Kraft mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

hätte perfekt und verhärtet anzubieten.

oder du investierst bei Kern - das wär das Optimum...

 

lg phil

Bearbeitet von funkyphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ja bin gerade mit calypso in Kontakt 

 

was sollen deine denn kosten?

 

gruss Manu 

 

 

Bearbeitet von MaVo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 2 Arten von verhärtet und beide sind Mist.

Die erste ist härter wegen altem Silikonöl und wird irgendwann weich wenn die alten x-Dichtungen Öl rein lassen.

Die zweite hat verbogene Lamellen und hält diesen Zustand auch nicht konstant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ja bin mit Tanja bereits in Kontakt! 

Wusste nicht, dass harte dann auch mal weich werden.. (hat aber Tanja auch bestätigt)

 

 schalte den Allrad eh nur zu, wenn er gebraucht wird.. deshalb der Gedanke gleich ne harte zu verbauen (ähnlich wie ne starre Muffe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MaVo:

 

Wusste nicht, dass harte dann auch mal weich werden.. (hat aber Tanja auch bestätigt)

 

 

sagen wir so, der schluss liegt zur zeit nahe, nach den letzten tests, dass nach einer harten, ölgesaugten visco eine leere, ausgelaufene kommt. (nicht dass es jetzt zu missverständnissen kommt!)

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...