Zum Inhalt springen

S: Heckleiter


reilly

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Servus,  hast du schonmal überlegt eine selbst zu bauen,  Befestigungen wie Paulchenträger und die leiter einfach aus alu..., sollte eig. machbar sein... 

 

Lg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich mir das nicht genau vorstellen Das Paulchen habe ich schon im Kopf gehabt, hätte sogar noch einen. Aber die zündende Idee, wie das am besten  umzusetzen ist, fehlt mir. 

An der Dachgalerie - wo soll die dann unten fixiert werden? Muss ja abnehmbar bleiben. 

Wenn ihr genauere Infos oder Ideen habt, würde ich mich freuen. 

LG Ulli 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...