Zum Inhalt springen

Touareg-Felgen


funkyphil

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

hab grad neue Sommerreifen für meine Freundin besorgt und daher ihre Räder zuhause. 

hat über die schon mal wer nachgedacht? sind 7,5Jx17 ET50, also mit 20mm Lochkreisadapter sollten sie wunderschön am Bus passen. 

Traglast sollte auch passen, weil der Touareg hat ja glaub ich 2.300kg leer...

 

IMG_4220.jpg

 

würden mM perfekt auf einen schnellen 2WD oder auch an einen schönen Syncro passen!

leider hab ich fürn Camper schon neue Räder gekauft... :unsure:

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! 

 

Also meinen Geschmack trifft es nicht. Aber, 7,5er Felgenbreite würde ich bei ET50 eher mit 25er Platten hinten fahren. Vorne hab ich beim 2WD keinen Vergleich...

 

Grüße aus dem Chiemgau 

 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...