Zum Inhalt springen

Fiamma Automatic Box Markise zum auschlachten


Blumenmobil

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe eine Fiamma Automatic Box Marikise zum auschlachten ideal für Ersatzteile...uns ist auf der linken Seite die Plastikhalterung der Markisenarme durch eine Windböe rausgekracht...aber ansonsten ist die Markise noch in einem guten Zustand! Preis ist verhandelbar...

Bei Interesse bitte melden...

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie um 60-70€ verkaufen...wenn du irgendwo ein Plastikersatzteil herkriegst funktioniert sie noch einwandfrei und sie lässt sich auch öffnen und schließen und die Kurbel und die Montierhierhalterungen für die Markise für den T3 wären um 30€ auch dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang und breit ist diese Markise denn? Habt ihr zufällig ein Foto in montiertem Zustand? Nicht, das ich mit meinem Pilzdach in Konflikt komme! LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...