Zum Inhalt springen

Klapptisch für Dummies


Danilo1968

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich schaffe es nicht den Klapptisch auszuklappen :(. Auf der rechten Seite gibt es zwar eine Ausbuchtung im Wandpaneel, wo man die Tischplatte angreifen kann, wenn ich jedoch daran ziehe tut sich gar nichts, außer, dass sich dieses Wandplastik nach außen wölbt. Ich will nicht zu viel Kraft aufwenden und etwas kaputt machen. Wie kriegt man diesen Tisch zum Aufstellen?

Danke für die Hilfe.

 

LG Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie bei der schraube.....geht se nicht auf - schraub sie zu

geht sie nicht zu - schraub sie auf

 

beim Tisch ist das ähnlich

um ihn auszuklappen - drück ihn rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch probiert, aber vielleicht mit zu wenig Nachdruck. Danke für den Tipp, werd es gleich nochmal probieren (mit mehr Kraft).

 

LG Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hatte ich auch mal,  den könnte ich nur durch 2-3kurze schnelle Schläge mit der flachen Hand zum aufgehen überreden. 

Netten Gruß 

Franz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab's jetzt nochmals mit draufdrücken probiert und der Klapptisch weigert sich loszulassen. Widerspenstig das Ding. Oben sind zwei Schrauben, werde bei Gelegenheit mal versuchen sie aufzuschrauben. Oder ist das keine gute Idee?

 

LG A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...