Zum Inhalt springen

Spengler gesucht !


rafi

Empfohlene Beiträge

Servus ! ich suche wirklich guten Spengler für Schweißarbeiten  wie Schweller und Kotflügel aber nicht am Bus sondern am Land Rover Discovery 2. Ich bin auch bereit vernünftiges Geld für vernünftige Arbeit zu bezahlen  und das ganze wenn möglich in Ostösterreich oder nahe Nachbarländer. ich hab mir das Auto vor ein paar tagen gekauft und bin an und für sich begeistert vom Wagen . Technik und Rahmen super ,Kilometer 155000 Td5   2,5 lt   5zylinder BMW-Motor .Baujahr 2002 . Man(n ) wird älter !   Danke grüße rafi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht.

 

Der TD5 Gemini wurde maßgeblich von AVL in Graz im Auftrag von Landrover entwickelt. BMW hatte keinen 5ender im Programm.

Der Entwicklung der 4er für Freelander und 6er für Range wurde bei der Übernahme 1994 abgebrochen und mit vorhandenem von BMW ersetzt.

Bearbeitet von NEOurlaub37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb NEOurlaub37:

Spengler würd ich in Ungarn suchen.

Spritzwand und Boden untern Fahrer/Beifahrerfußraum? A-Säule/Scheibenrahmen?

 

vor 8 Stunden schrieb NEOurlaub37:

Spengler würd ich in Ungarn suchen.

Spritzwand und Boden untern Fahrer/Beifahrerfußraum? A-Säule/Scheibenrahmen?

Servus !  Fußraum , Innenkotflügel  links rechts und  Schweller . Soweit ich weiß wurde der Motor unter BMW von Land Rover entwickelt  und erst frühestens 1998 - 99 in Defender und in weiterer folge im Disco eingebaut . Bis dahin waren es ja die 300 TDI . Danke grüße rafi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...