Zum Inhalt springen

Hilfe in Holzkirchen in Bayern


Bullrich

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin grade mit Familie unterwegs von Wien nach Freiburg. Gestern sind wir dann 20km vor München auf der A8 stehengeblieben. Nach 4h Wartezeit endlich zur nächsten Werkstatt geschleppt worden. Heute die Diagnose: Motor kaputt. Ein Kolben hat sich festgefressen. Jetzt meine frage: kennt jemand einen Schrauber in der Gegend, der nen Motor liegen hat und den mir einbauen könnte. Der jetzige ist ein 70ps turbo jx mit 90000km. Liebe meinen Bulli sehr und möchte ihn nicht so verkaufen. Bin sehr dankbar über jede Hilfe.

Tel: 0176 98145231

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten! Seidel klingt ja ganz gut. 2 wochen wartezeit übersteigt allerdings meinen urlaub. Mal schaun ob t3horst sich noch meldet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... anrufen kostet nix ;) die Umbauten macht ja die Werkstatt nebenan! 

 

Wenn er einen Motor auf Lager hat, und die Luft haben, könnte es ja auch die nächsten Tage klappen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...