Zum Inhalt springen

CS Motor


t3maxe

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Busverrückten - Runde!

 

Ich biete einen CS Motor mit relativ neu überholter Einspritzpumpe. Hab den Motor selber noch nie laufen gesehen, aber laut vorbesitzer ist er bis zum schluss gelaufen. Wurde wegen umbau auf tdi ausgebaut. Mehr infos habe ich leider nicht. Preislich hätte ich mir 450euro als verhandlungsbasis vorgestellt.

 

 

 

Lg t3maxe

IMG_20180426_171952.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja, die ganzen Löcher (Kühlwasser, Öl, Ansaugung,..) sind/waren mit Tüchern verschlossen. Hab sie nur fürs Foto entfernt.

 

Lg t3maxe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Ich hol das ganze jetzt nochmal rauf. Für 50 Euro kann ihn gern wer abholen. Sonst wird eine Zapfanlage draus gebaut!

Lg t3maxe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Stefan hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...