Zum Inhalt springen

Braucht jemand Münnich Sticker


LostFormat

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

 

Werde von meinem Bus die Münnich Sticker nachmachen lassen - hat jemand Interesse? Dann mach ich ein paar mehr.

 

Liebe Grüße, Martin

6D1915C0-0E17-4E88-A0A4-24D4E246B661.jpeg

BB9625FC-0235-4223-A92F-F2991753FB36.jpeg

2DC56D36-F1EF-4690-A930-732401336DFA.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Gibt es leider nimmer - habs jetzt mal abgepaust - werd sie in plotbare Form bringen und schauen was es dann kostet. Halte Dich/Euch auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße, Martin

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - das Thema gab es also schon ...

 

Werd die Maße mal ins CAD klopfen und schauen ob ich es vernünftig hinbekomm. Kann allerdings a wengl dauern.

 

Liebe Grüße, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hi!

 

So - wie ihr merkt war jetzt sehr sehr lange Stillstand und Stillstand ist bekanntlich der Tod.

 

Meine Grafikerin ist so eingedeckt, dass es noch länger nix wird. Daher folgender Vorschlag: wer die abgepausten Formen möchte und sich daraus Sticker machen kann/möchte, dem stell ich Sie gerne als pdf zur Verfügung, solange sie dann nicht zu kommerziellen Zwecken verwendet werden. Und wenn mir dieser jemand ein paar Sticker abgibt, sag ich natürlich nicht nein und zahle den angemessenen Preis.

 

Anfrage gerne per DM.

 

Sry, dass so lange nix geschehen ist, aber das Leben kommt ja manchmal dazwischen, bei solchen Projekten.

 

Liebe Grüße, LostFormat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallole;

 

für meinen Topliner hab ich welche machen lassen bei einem Aufkleber-Hersteller in D ***

 

und der hat auch noch die Vorlagen... ( mußte er anno 2017 auch neu erstellen  ! )

 

Ende 2020/ bis Anf. 2021 soll da neuer Lack drauf;  und dann kommt an die Seite weit oben auch jeweils noch ein neu kreirter

wo der volle dunklere Grauton dann unterbrochen wird von dem Schriftzug ...  und sich dann bis fast ins nichts auflösrt 

 

so ähnlich-...   ///////////////////   Münnich    /////    ////    ///   //   /   

 

wäre dann auch möglich für am Hochdach oder am Klappdach ...

 

für die Fahrertür / Beifahrertür hab ich auch noch seitliche kleinere machen lassen wie am Alkoven vorne oben !

 

Gruss Claus

 

 

 

 

 

Moewe-Topliner_FRONT-1.jpg

Bearbeitet von McLouis
Firma möchte nicht genannt werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb LostFormat:

Schauen gut aus!

... der geplante Schriftzug für oben beinhaltet natürlich den Text  " Münnich Topliner "    

kann dann sicher auch in der Länge rediziert werden und nur Münnich  oder Münnich Rhodos...

 

Allerdings ist das ganze Münnich Projekt dieses Jahr etwas stark ausgebremst worden durch corona + für's Hidstorische-Kennzeichen _ Vorbereitung/Sanierung vom Alltagsbluestar .  Dazu kam noch eine weitere Topliner-Verzögerung Vorderachs-Generalsanierung incl. Maxi-Bremsenupdate am Topliner + Neuer 10"-BKV + Lüftungskastensanierung.

 

und;  in den letzten 3 Wochen kam noch ein Klapp/Stockbettbau für hinten dazwischen  ; denn die beiden 2 Jungdamen der übernächsten Generationen wollen halt nur unten nach dem Haufen-Prinzip schlafen und nicht alleine im Alkoven !

Gruss Claus

Bearbeitet von CWR16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallole  ... nochmals:

 

So ähnlich ist das angedacht...  die Schrift natürlich das Münnich-Logo + dann für mich in Dunkelgrau + am Ende feiner auslaufend

 

 

Gruss Claus

AUFKLEBE.JPG

Bearbeitet von CWR16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...