Zum Inhalt springen

Electrolux RM 181 H EGL


DoKa_Bert

Empfohlene Beiträge

Hallo, biete hier einen Electrolux RM 181 H EGL 75W bzw 37 mbar Propan

 

vermutlich Baujahr 1991, damals wurde der Wagen als Spezialkraftwagen mit Wohnwageneinrichtung typsiert.

 

Gas war wahrscheinlich nie in Betrieb. 12V und 230V schon. Funktioniert.

Tür ist rechts angeschlagen. Foto von Türe folgt.

 

Preisvorstellung: 120,- exkl. versand/transport

 

Falls Interesse, gäbe es auch die Kunststoff-Luftzufuhrblenden, die werden demnächst abmontiert.

 

 

 

IMAG0397[1].jpg

IMAG0395[1].jpg

IMAG0388[1].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bert!

 

Ich hätte Interesse an dem Kühlschrank!

Kannst du mir bitte die Masse senden plus ein Foto von der Front bzw Tür?

 

Danke, Evi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Evi,

 

gerne! Anbei die Fotos, mit Maßband. Die Front ist eine Kartonpressplatte und lässt sich austauschen.

Eingebaut war der Kühlschrank in eine Öffnung 54,5 cm hoch, 46,2 cm breit und etwas über 50cm tief.

 

Ich werde mir den Kasten, wo er drin war umbauen und dann kommt eine einfache Kühlbox hinein.

LG

 

Bert

 

IMAG0419.jpg

IMAG0426.jpg

IMAG0427.jpg

IMAG0421.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...