Zum Inhalt springen

Dobra Liste erstellt, bitte ergänzen oder anmelden.


t3sucher

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

UNTEN NUR ZUR INFO: Weiteres dann bitte wieder im Kalender

 

Hallo Leute!

 

Nachdem nun schon sehr zahlreich die Anmeldungen eintrudeln, wird es heuer etwas knapp.

Sollte jemand vor mir am Freitag (15h) ankommen, ersuche ich um Folgendes:

Die kleine 1a Ebene unterhalb der der großen 1er ist für den Harri (Ölbrenner) reserviert, wenn der Harri dort steht, kann sich hinten noch jemand anstellen.

Auf der Ebene 1b gegenüber stehen der Holger und Aguti, eventuell noch Platz für einen 3., aber erst wenn die beiden stehen.

 

Auf der großen Ebene wieder so parken wie letztes Jahr. Zuerst am Rand entlang und in der Mitte so, dass andere wegfahren können, denn es gibt welche die Freitag kommen und schon am Samstag fahren und auch welche, die erst am Samstag kommen. Und bitte etwas enger stellen, denn laut Pächter ist kein Platz auf der Ebene 2, die ist reserviert.

3 bzw. 4 oder noch weiter unten ist möglich wenn kein Reservierungsschild.

 

Für diejenigen, welche noch als unentschlossen angeklickt oder sich bei mir noch nicht angemeldet haben, wird es daher knapp mit dem Platz.

 

Wenn jemand der nicht oder zu spät angemeldeten früher am Freitag kommt als diejenigen, welche bis heute auf der Liste stehen, dann bitte gleich weiter runter stellen, wo keine Reservierung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...