Zum Inhalt springen

Gutachten Mefro Felge 6x15 et 30


Peter999

Empfohlene Beiträge

Begrüße euch alle - kann mir irgendwer mit einem Gutachten weiterhelfen um meine Mefro bfg kombi eintagen zu lassen ..?

 

Ko2 eine feine Sache minimal lauter und grip auf gatsch auch fürn 2wd sind 215 75 R15 mit verstärkten Federn von Bh kein schleifen

 

danke euch allen 

happy cruising

FF644FC0-97B6-4461-9290-97BCA9E71B62.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So kleines BFG update: 293 km ca 27l diesel bei echten 100-110km/h

Graz- Tschechien überm Wechsel - Wien inkl. Stop n Go- Stau , Im Weinviertel zu cruisen ist herrlich sowie in Tschechien Krumau Krumlov für einen Kurztrip perfekt 

17EE3136-42A2-42DE-B892-899DC70AE8B7.jpeg

D0BD2670-4F51-45B0-B476-4780C71A12DC.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Am 9.5.2018 um 15:25 schrieb funkyphil:

hast PN!

lg phil

Hi! Dieses Gutachten bräuchte ich auch. Könnt Ihr mir nochmals weiterhelfen? Lieben Dank :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Ich wollte gestern 215/ 75 /15 er Felgen mit der Traglastbescheinigung von mefro auf dwr Landesregierung oö eintragen lassen.

Worauf der Prüfer meinte: dafür benötigt er eine undbedenklichkeitsbescheinigung von VW, dass man auf dwn T3 15er rauf machen kann.

Dass ich auf meinem anderen Bus bereits 15er eingetragen habe war ihm völlig egal.

Habt ihr da was?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja,

Time ist fleeting, Madness takes it's toll.

 

Muss man nicht verstehen aber damit leben.

 

Ohne Tüv Gutachten wird das Eintragen nix mehr. Aber Der wird kein Gutachten für Anhängerfelgen für den T3 erstellen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...