Zum Inhalt springen

Hydrostößel


harleysiegi

Empfohlene Beiträge

Moiin! Habe von RUF Hydrostößel gekauft-waren teilweise weich-entlüften-klar! Doch jz meine Frage: da sind so Ventilplättchen drin-wie gehören die wirklich rein? In den Hydros waren die auch mal so,mal so! Siehe Foto-ich frag mal wegen dem Öltransport zu den Kipphebeln! Man achte auf die Vertiefungen!

IMG_20180524_131545.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil,wenn man das verkehrt herum einbaut,ist das Loch zu!

Bearbeitet von harleysiegi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ganz neue Hydrostößel vom 1,9 WBX von der Fa Ruf! Die hab ich schon kontaktiert-die haben keine Daten! Ich hab mir das so gedacht-wenn man diese Plättchen verkehrt einbaut,kommt KEIN Öl aus dem Loch in der Halbkugel-sonst ein bisschen durch dieses eingeprägte Labyrinth.Damit fliesst Öl durch die Stösselstangen!?!?

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Dinger ja schon deswegen weglassen weil die Stösselstange erstens so keine Führung hat und zum zweiten kein Öl durch die Stösselstange kommen würde weil das Loch für den Öltransport zum Kipphebel zu ist...

Nachdem das laut Beschreibung mal so und so montiert war tippe ich eher auch auf irgendein Billigprodukt - siehe Damax -  und eine Transportsicherung gegen Auslaufen vom Öl

 

Ausserdem erkennt ma nicht klar wie der Stössel wirklich aussieht und ob er überhaupt passt

 

Soweit ich weiß schaut der ja so aus.:

thumb?m=1&id=1870179&lng=de

 

Auf der Vorderseite die Vertiefung und die Rückseite ist flach - weil dort läuft er auf der Nockenwelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...