Zum Inhalt springen

Netzladegerät LG20 ausbauen


b.pfi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

aus Platzgründen und weil ich meinen Bus eigentlich nie an 220V angeschlossen habe, würde ich gerne mein org. Netzladegerät LG 20 ausbauen.

Weiss jemand, ob das Auswirkungen auf das Laden der Batterien oder z.B. den Kühlschrankbetrieb 12V hat?

 

Danke für die Infos.

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb b.pfi:

Hallo,........, ob das Auswirkungen auf das Laden der Batterien oder z.B. den Kühlschrankbetrieb 12V hat?..........

In gewisser Weise schon, du bist auf die Kapazität der Busbatterien beschränkt. Eine Lademöglichkeit außer über Motor hast du dann nicht. Aber das weißt ja.

 

Laß das Ding drin, du weißt nie, wie sich die Dinge entwickeln. Falls du den Bus mal stillegst, hast kein Gefummel mit externem Ladegerät, falls du doch mal auf einen Campingplatz gehst, hast du genug Strom für Kühlen, Laptop usw. Und wenn es original drin ist, ist das ein gesuchtes Extra, das man nicht ohne Not ausbaut, nur wegen 20x12x12 cm mehr Platz.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, gerade im Bereich Ladegeräte hat sich sehr viel getan, und das originale ist etwa auf dem Niveau eines Vierteltelefons. Ein reines Museumsstück sozusagen. Zwecks original kannst du es ja im Keller lagern. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb solosyncro:

Hmmm, gerade im Bereich Ladegeräte hat sich sehr viel getan, und das originale ist etwa auf dem Niveau eines Vierteltelefons. Ein reines Museumsstück sozusagen. Zwecks original kannst du es ja im Keller lagern. ;-)

Das stimmt natürlich.

Aber immer noch besser ein LG20 als kein Ladegerät.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...