Zum Inhalt springen

2 Jahre später nach meinem Traum vom Bus


Phil812

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich bin vor kurzen gefragt worden was eigentlich aus meinem Projekt wurde, vor 2 Jahren hatte ich einen T3 in Modellform als Foto hier rein gestellt.

Jetzt will ich euch mal zeigen wie ich bisher voran gekommen bin, das Foto von der Planung muss ich aber noch suche.

 

Alles was ich hier zum Verkauf anbiete geht wieder in neue Ersatzteile für meinen Bus

 

Hir mal ein paar Fotos:

 

Vll hat ja der eine oder andere noch Ideen welche ich in meinem Bus noch einbauen könnte...

 

LG

Phil

20170805_195041.jpg

20170806_151352.jpg

20170806_151433.jpg

20171021_150246.jpg

20171026_235717.jpg

20171201_132704.jpg

20171201_132815.jpg

20171201_132905.jpg

20180413_003924.jpg

20180512_211351.jpg

20180526_194805.jpg

20180531_110757.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb 16vmatze:

...cool!

Tja noch muss einiges gemacht werden, aber die Rückfahrkamera fehlt gar nicht auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Solltest wirklich mal einen  ECHTEN, GUTEN Grafittysprayer bei der Hand haben...

ICH und mein Auto wären interessiert

 

gruss Harri

... der weiss, dass sich echte Grafittykünstler net outen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Ölbrenner:

Hi!

Solltest wirklich mal einen  ECHTEN, GUTEN Grafittysprayer bei der Hand haben...

ICH und mein Auto wären interessiert

 

gruss Harri

... der weiss, dass sich echte Grafittykünstler net outen 

 

Also ich habe mir schon gedanken darüber gemacht,  aber das Ganze wird erst dann ausgeführt, wenn der Bus komplett fertig ist.

Es kann sein das der Lack nochmal nachgebessert  werden muss.

 

Zum Theme Grafitty.... entweder macht es ein Airbrusher aus Perg oder ich lasse es Folieren, somit hätte ich bei evtl. Verkauf keine Probleme..

 

LG

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme von einer Kunsthochschule ein paar Mädels, die uns die BH-Schiebetür "demilitarisieren". Vorgaben sind gestellt, im Herbst/Winter dürfen die Mädels über die Tür drüber.

 

Vorher aber verhübscht uns eine von denen die ätzende verschlimmbesserte derzeitige Schiebetür. 

 

Bin mal gespannt.

 

Worauf ich hinauswollte, wenn du Orte kennst, wo häufiger lokale Sprayer gute Arbeit verrichtet haben, häng mal einen wasserfesten Zettel mit Kontaktdaten. So kam ein Kollege von mir an einen Sprayer, der ihm seinen Polo für Bier plus Material gemacht hat.

Oder an einer hiesigen Kunsthochschule ans Brett ein Gesuch hängen.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb takeshi:

Worauf ich hinauswollte, wenn du Orte kennst, wo häufiger lokale Sprayer gute Arbeit verrichtet haben, häng mal einen wasserfesten Zettel mit Kontaktdaten. So kam ein Kollege von mir an einen Sprayer, der ihm seinen Polo für Bier plus Material gemacht hat.

Oder an einer hiesigen Kunsthochschule ans Brett ein Gesuch hängen.

 

Sehr gute Idee von dir ! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Nur... die wirklich guten haben eher Angst vor Verfolgung und werden sich auf sowas seeeehr vorbehaltlich melden.

Aber... n Versuch isses wert.

 

gruss Harri 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...