Zum Inhalt springen

Urlaub mit Hund, und Kinder, und Frau


Kaima

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kennt jemand einen kinderfreundlichen Campingplatz in Kroatien wo auch Hunde erlaubt sind?

Toll wäre natürlich ein eher ruhiger Platz.

 

Mfg Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, schaut super aus.

Glaubst du dass ich von 16.06. - 26.06. vorab reservieren soll oder ist zu dieser Zeit dort noch nicht so viel los?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst nicht, ich bin ab 22. da. Jetzt geht noch, nicht alles besetzt. Draußen parken, zur Rezeption, Karte mit freien Stellplätze holen, aussuchen, einziehen.ich schick dir noch die platznummer der dir gerne hilft. Sagst du kommst vom Manfred. Er ist schon länger da lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juli August ohne Reservierung fast nicht möglic h. Ich war heuer wieder reservieren am 1,Mai, da haben wir das erste mal in eine Mobilheim übernachtet. Ich war positiv Überrascht obwohl ich da alles kenne im laufe der Jahre. Wir hatten ein bisschen besseres gemietet, für 4 Personen am Tag 64 euro, pro Person 16, du brauchst absolut nichts mitnehmen, keinen Wetex für die Abwasch. teuer in der Hochsaison. Du kannst noch frei Campen, oder Parzelle, frei sind 500m zum Meer, sehr groß alles

Also Mobilheime zu der Zeit fast aussichtslos, kann mich informieren wenn ich da bin, vielleicht ist dann mein Platz frei

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke.

Vielleicht sehen wir uns ja am 22. oder 23. wenn wir zu diesem Platz fahren dann gibt es ein Provisionsbier.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gestern aus Kroatien zurückgekommen. Waren zwar ohne kinder, dafür mit Hund unterwegs.

 

Uns hat am besten gefallen:

 

Camp Perna in Orebic (Kuciste). Wir waren keine 10 Autos am Platz, alles frei, perfekt für Urlaub mit Hund, direkt am Meer, unsere Hündin war mindestens 10 mal am tag schwimmen, immer ohne Leine am Platz, absolut problemlos

Camp Port 9 auf Korcula ebenso perfekt für Hunde, auch direkt am Meer zum Baden

 

lg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

"Urlaub mit Hund, und Kinder, und Frau" - diese Reihenfolge ist regelrecht betörend, wenn nicht sogar aussagekräftig. :roll:

 

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb martin40:

Molveno am Molvenosee, Trentino.

 

 

Sieht ja top aus !!!

Kannst du einen Stellplatz bzw. Campingplatz empfehlen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Campingplatz direkt am See.

Ich habe vorreserviert auf der hompage.

Hat tadellos geklappt. Alles sauber, super Pizza, toller Ort.

Alls Camper kann man ins benachbarte Freibad gratis rein.

Möglichkeiten für Mountainbiken, Bergsteigen, Klettersteige, Motorbootverlei, Wandern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir waren jetzt eine Woche auf dem Campinplatz Lanterna zwischen Novigrad und Porec.

Eigentlich ziemlich typischer Campingplatz in Istrien, ist sehr groß und ums Zentrum hrum für Familenurlaube gut geeignet, halt etwas lauter. Durch die Größe ist es aber auch möglich sehr ruhige Parzellen direkt am Meer zu finden. Schöne Strände, Hundestrand, Hundewiese, Hundesalon (wer es braucht  :D) vorhanden, gute Restaurants, sehr viele Möglichkeiten für Sport, Sanitäranlagen sind alle sehr sauber.

Zu dieser Zeit sind noch sehr viele Parzellen nicht besetzt, teilweise schon fast kitschig wie schön die sind.

 

Mfg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...