Zum Inhalt springen

Klappsitzbank mit Werkssitzbank kombinieren ?


border

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage.

Kann man eigentlich die Werksitzbank der GL-Ausführung (die scheinen in der Ausführung ja dicker zu sein u. von der Konstruktion) auf den Klappsitzgestell vom Reimo nutzen ?

 

Was haben sich für langfristige "Schutzmaßnahmen" für Bohrlöscher bewährt. Im Bezug auf Rostbildung u. Lackverträglichkeit. Abdichtung mit Bitumen oder Silikon ? Silikon ist ja auch nicht gleich Silikon.

 

Freue mich schon auf eure Antworten.

Grüße aus Linz.

border

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast mal Suche bemüht?

Kurz gesagt, machbar aber wenig sinnvoll. Außerdem ist die Oberfläche der GL-Bank nicht eben genug.

 

 

Und zu Silikon würde ich mir keine Gedanken machen sondern vorsichtshalber ein Dichtmittel verwenden, das für Karosseriebau ist.

Bearbeitet von net.bus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2018 um 12:45 schrieb net.bus:

Und zu Silikon würde ich mir keine Gedanken machen sondern vorsichtshalber ein Dichtmittel verwenden, das für Karosseriebau ist.

bearbeitet Gestern um 12:46 von net.bus

 

 

... Gibt es da was spezielles mit positiven Erfahrungen oder reicht ein 08/15-Dichtmittel aus ?

 

LG

border

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm fast überall Sikaflex. Das klebt aber relativ stark, wenn`s mal pappt, pappt`s.

Dekalin ist eine Möglichkeit, dichtet und läßt sich wieder abnehmen.

 

Gibt sicher noch viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das Dichtzeugs mit "Kleb & Dicht" ausn Bauhaus (Bootabteilung - nicht den mist ausn Sanitärbereich) . Wenns was tragen muss oder sonstige spezielle Anforderungen erfüllen muss dann wird da natürlich auf das dementsprechende Produkt zurück gegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...