Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ananaskopf

Elektrolux Kühlschrank

Empfohlene Beiträge

ananaskopf

Liebe Forumgemeinde!

 

Ich hätte ein paar Fragen zu meinem Elektrolux camping Kühlschrank. Bis zuletzt hat er recht gut funktioniert, allerdings scheints etwas zu spinnen nun. Nachdem ich die Elektrik neu verlegt habe, schießt es mir die Sicherung im 12V Betrieb . An sich habe ich nur die Kabel neu verlegt. Kann es sein, das beim Kühlschrank was hin geworden ist mittlerweile? Nun auch die Frage, kann man den Kühlschrank überprüfen nach Fehlern, wenn er ausgebaut ist? Gibt es, bspw. Falle, Fachleute dafür? Bevor ich die Elektrik wieder zum zerlegen anfange, würde ich den Kollegen gerne prüfen lassen, ob nicht dort das Problem liegt...

aja, und mit Gas geht er zwar, aber meist nur wenn der Knopf gedrückt bleibt...woran kann das liegen?

Vielen Dank euch!

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hannes

Wahrscheinlich hast ihn falsch angeschlossen - bei den  Elektrolux-Campingkühlschränken wird bei der Farbe der Kabel auch im 12V-Bereich die Norm für Normalstrom verwendet.

 

Somit ist nicht braun die Masse, sondern blau (wenn ich mich richtig erinnere).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×