Zum Inhalt springen

Suche Fahrradträger


CaravelleGL

Empfohlene Beiträge

Suche einen T3 Fahrradträger

Bevorzugt FIAMMA Carry Bike

bin aber auch anderen Fabrikaten aufgeschlossen

Am besten in Wien oder Umgebung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen Träger für die Heckklappe abzugeben, höchstwahrscheinlich ein Paulchen. Mehr Infos und Fotos erst ab Sonntag möglich, bei Interesse bitte PN.

 

Glg Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Anbei ein Foto vom Heckklappenträger. Detailfotos bzw. Demontage erst wieder ab Freitag bzw. eher Sonntag möglich. Lg Martin

DSC_1100.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mei Fahrradträger ist noch verfügbar, Paulchen für die Heckklappe, für 3 Fahrräder. Bei Interesse schick mir eine PN mit deiner e-mail Adresse, dann kanb ich dur Detailfotos dazu schicken. Glg Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...