Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
haflinger

ALTERNATIVE zu CU + CT motoren

Empfohlene Beiträge

haflinger

hallo forum

 

hätte hier insgesamt 13 stück ,,FABRIKSNEUE,, VW TYP 127 industriemotoren mit 1800ccm  diese motoren haben mit einem einzelvergaser und dem orginalen dünnen saugrohr ca. 60ps. mit der zweifachvergaseranlage vom CU werden es sicher gut 70 PS sein.  (noch nicht gemessen) aber sie würden eine gute alternaive dazu sein, bevor man sich  einen ausgelaugten gebrauchtmotor einbaut. sie würden sich natürlich für alle arten von vw tuning (käfer) sehr gut eignen. vp. 2000.- pro stück .  nähere info gerne am tel. 06649075975

LHWB3823.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haflinger

alternativ habe ich auch noch ein paar FABRIKSNEUE 1,8 liter mit 75 ps die sich als CU motoren sehr gut eignen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×