Zum Inhalt springen

OT, gibts hier auch Porsche 356 Teile Spezialisten?


JoeHammer

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch von meinem verstorbenen Onkel seit fast zehn Jahren einige Porsche 356 B Teile liegen und die müssen jetzt mal weg.

Da ich mich in der 356 Szene eigentlich nicht wirklich auskenne frage ich mal in die Runde ob mir jemand bei der Preisfindung weiterhelfen kann.

 

Es geht um einige Motorenteile (Zylinderköpfe, Kolben und Büchsen, etc....), Kabelbäume, Blechteile, Tank, 4 Stk. Blaupunkt Röhrenradios, usw....

 

Lg Joe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also originale Motorteile im guten Zustand werden zu Porschepreise verkauft, d.h. da bekommst schon einiges.

Tipp: Messe in Salzburg oder, noch besser: Porsche Swap bei Strähle in Schorndorf.

 

http://www.straehle.org/swap/?page_id=2

 

da kannst die Teile gut und schnell verkaufen.

lg fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...