Zum Inhalt springen

Suche WIRKLICH GUTE Benzinpumpe für MV


MilliVanilli

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend;

es scheint, als ob die Arbeit bei einem T3 nie aufhört;

 

ich suche eine WIRKLICH GUTE Benzinpumpe für einen MV;

 

neue (Nachbau)pumpe ist für mich eine Notlösung.

 

LG

 

Milli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal bei den autozubehörhändlern (stahlgruber, birner, derendinger, ...) nach. für meinen golf 2 habe ich auch dort die benzinpumpe gekauft (war eine BOSCH). schreib die VW nummer (aufkleber auf der pumpe) auf, fahr hin und frag mal nach. auf meiner pumpe stand glücklicherweise auch eine BOSCH-nummer. anhand dieser konnten sie die pumpe dann bestellen. eventuell findest du auch im Internet dann die passende(n) nummern. mit denen stehen die chancen viel besser, da die pumpen doch schon etwas ältere modelle sind. mit den nummern finden sich die daten zur leistung auch eher.

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...