Zum Inhalt springen

Hallo, ich bin Gutsy Gerty!


GutsyGerty

Empfohlene Beiträge

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Community!

 

Ich bin Birgit aus Wien und zusammen mit meinem Freunde habe ich mir letztes Jahr einen T3 Reimo Camper, Baujahr 1989 gekauft. Die Gerti (Gutsy Gerty) ist mein erstes Fahrzeug und obwohl ich mich mit Autos generell überhaupt nicht auskenne war für mich klar, dass es ein T3 sein muss. Das liegt daran, da mein Papa einen T2 hat und mich mit dem Bulli Fieber sehr früh angesteckt hat. Die älteren Busse haben Charakter und das finde ich toll. Die Gerti ist ein vollkommen ausgestatteter Camping Bus mit fixem Hochdach. Wir haben bereits ein paar größere Reisen mit ihr gemacht (Korsika, Italien, Holland, Kroatien) und wollen noch viel mehr von Europa mit ihr erkunden.

 

Weitere Bilder von Gerti und unseren Abenteuern findet ihr hier https://www.instagram.com/gutsy_gerty/

 

Ich freue mich darauf viel von euch zu lernen!

 

Ganz liebe Grüße,

Birgit

IMG_3910.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

Ein "Sevus" von mir erstmal, auch wenn's mit einem Motorschaden da anfängt.

Aber keine Sorge, Du bist hier in sehr guten Händen.

 

gruss Harri 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Gerti mit deiner Birgit. Beim T3 lässt sich so ziemlich alles wieder richten, wie dieses Forum zeigt.

 

Hans-Peter

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...